Mein freund hat seine wohnung leer geräumt und sagt nicht, was los ist

13 Antworten

Wieso Dein Freund? Hattest Du nicht Schluss gemacht? Was interessiert es Dich dann, was er macht? Du hattest doch eigentlich schon die richtigen Konsequenzen gezogen, so, wie er Dich, Deinen Fargen nach, behandelt hat.

Dein Freund zeigt ja schon länger kein Interesse an dir, nicht mal an deiner Schwangerschaft. Er bedroht dich sogar mit einem Messer. Sei froh, dass du den los bist und lauf ihm nicht noch hinterher. Was willst du mit so einem Typen? Möglicherweise macht er sich aus dem Staub, weil er sich vor dem Unterhalt drücken will.

Ist ja auch egal, warum, Hauptsache, dass!! :)

2
Sei froh, dass du den los bist und lauf ihm nicht noch hinterher. Was willst du mit so einem Typen?

Manche Frauen lernen es eben nie.

3
@ReneLikes

Das hat nicht unbdingt etwas mit Weiberlogik zutun. Ich kenne auch genug Männer die einer Frau immer wieder hinterherlaufen obwohl sie jedesmal von ihr wie Dreck behandelt werden.

5
@FrozenSoul234

Sicher gibt es Frauen, die sich schlecht behandeln lassen und trotzdem an einer solchen Beziehung festhalten. Das kann jede Frau frei entscheiden. Wenn aber ein Kind ins Spiel kommt, dann sollte Frau wach werden. Denn das Kind wird dieser Mann sicher nicht besser behandeln als die Frau!

3

Lass ihn gehen. Du merkst ja selber, das er nicht mit dir darüber reden will. Dann scheint es ein Abschied für immer zu sein. Du wirst darüber hinwegkommen.

Was möchtest Du wissen?