mein freund hat schmerzen nach dem sex

11 Antworten

Es kann sein, dass Du zu trocken bist. Auch wenn die Lust gross ist, kann es trotzdem nicht gleitfähig genug sein. Kauft Euch ein Gleitmittel (Vasilin z.B.) im DM oder Apotheke, und Dein Freund soll sich sein Bestes Stück damit eincremen; und Du gibst es zum Scheideneingang. Dann wird er keine Schmerzen mehr haben. Im Gegenteil, mit einem guten Gleitmittel macht es auch viel mehr Spass. Sollte er aber wider Erwarten trotzdem wieder Schmerzen haben, dann wäre ein Gespräch mit dem Urologen sicher hilfreich. LG Silvie

Es könnte eine übermäßige Erregung sein. Es kann aber auch sein, dass er nach dem Höhepunkt weiter macht. Da sind die Männer besonders empfindlich. Man nennt das Dyspareunie. Das hilft Euch zwar auch nicht weiter. Vielleicht kann ein Urologe mit Zusatztitel Andrologie oder ein Sexualberater weiter helfen. Möglicherweise ist das auch bei Euch nur eine vorübergehende Phase.

Also die Frage wo er die Schmerzen hat war durchaus berechtigt. Deswegen verstehe ich manche Leute hier nicht, die anscheinend nicht s anderes machen können als dumme und unangebrachte Kommentare abzulassen.

Nun zum Thema.

Das es an zu wenig Feuchtigkeit liegt glaube ich nicht, denn dann hätte er die Schmerzen nicht erst nach dem Sex sondern schon währenddessen. Ich nehme jetzt auch mal die Aussage, dass er die Schmerzen in der Eichel und nicht an oder auf der Eichel hat für genau. Wenn es tatsächlich so ist, kann es mehrere Gründe geben. Z.B. eine innenliegende Entzündung, die sich beim Samenerguß durch Schmerzempfinden bemerkbar macht. Vielleicht hat es auch mit der Durchblutung zu tun die ja beim Sex sehr wichtig ist. Man darf nicht vergessen, dass der Penis nichts anderes als ein Schwellkörper ist, der ohne Blut nicht funktioniert. Was aber wenn das Blut nicht so arbeiten kann wie es sollte?

Nun, das sind alles Theorien und Spekulationen und da ich kein Experte - sprich Urologe bin, empfehle ich auf jeden Fall einen solchen aufzusuchen.

Ich wünsche euch alles Gute

Gruß, Frankenmann

Ist das normal hab schmerzen an meiner scheide beim sex?

Hallo bin 14 w und werde morgen 15

Ich hatte mit meinem Freund 14 gestern Sex Das war für uns beide das erste mal. Ich hatte an meiner scheide anfangs schmerzen, wenn ich mich Finger oder an meiner scheide rubbel hab ich keine Schmerzen. Warum habe ich dann schmerzen wen mein Freund seinen Penis in meine scheide steckt?Haben Jungs das auch... Danke vor ab.......

...zur Frage

Penis juckt nach Sex?

Ich und mein Freund hatten gestern Sex.
Danach meinte er hätte sein penis stark gejuckt.
Jedoch hat es bei mir weder gebrannt noch gejuckt.
Was könnte das sein ?

...zur Frage

Wie war bei euch das erste mal GV?

Hallo,

Ich und mein Freund wollen das erste Mal miteinander Geschlechtsverkehr haben. Dennoch habe ich große Angst vor den Schmerzen Stelle mir das ganze sehr schmerzhaft vor. Wie stark sind die Schmerzen währen und nachdem sex wenn der Mann das erste Mal in die Vagina eindringt Auch habe ich Angst davor es nicht genießen und keine Freude daran haben zu können somit ihn auch nicht im Bett zufrieden stellen zu können, da ich noch sehr unerfahren im Bett bin weiß ich gar nicht wie ich mich Verhalten soll. Über Tipps würde ich mich daher sehr freuen. Wir werden erstmal mit einem Kondom verhütten Die Pille möchte ich nicht einnehmen. Ist das sicher genug? Wie war das erste mal bei euch bereits verheirateten/ entjungfernten Danke schonmal im vorraus für eure Kommentare!

...zur Frage

Wie den Sex für meinen Freund erotischer machen?

Ich möchte gerne meinen Freund überraschen und den Sex ganz besonders gestalen.. Wie kann man sowas machen? Also ich mein damit was Männer wirklich beim Sex erregt, was kann man da als Frau tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?