Mein Freund hat Schluss gemacht. Wie komme ich über ihn hinweg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier schreiben einige Leute, man solle sich möglichst schnell neu verlieben. Das finde ich nicht gut, solche Beziehungen enden meist bitter, weil man das Bedürfnis nach Zuneigung hat, dieses sich dann vom erstbesten nimmt und dann das Ganze schnell zerbricht.

Ich würde dir raten, dich weiter abzulenken, dein Gespür ist da schon richtig. Such dir ein tolles Hoby, freu dich über die Zeit, die du nun für dich hast, etwas zu tun, was dir Spaß macht. Eine Beziehung ist auch Arbeit und Mühe. Gehe Hobbies nach, die dir Freude machen, belohne dich mit gutem Essen und tollen Leute, triff dich mit anderen Singles, die das alles kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ablenken bringt dir rein gar nichts.
Erst versuchst du hinterher zu rennen, dannach kommt die Trauer und anschließend die wut.

Du musst warten.
Und eh Am wie sehr du dich ablenkst spätestens wenn du Zeit für dich allein hast kommt alles hoch.

Du solltest dich damit auseinandersetzen.
Und es akzeptieren.
Und natürlich.
Ja.. Ja es tut weh.
Und man sagt das nicht nur so.
Man hat wirklich Schmerzen..

Aber ich sag dir was, ja?
Egal wie lang es auch dauern wird.
Es wird wirklich irgendwann besser-bzw werden diese emotionalen Drecks Momente seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh raus, dann kannst du bald neue kontakte knüpfen.

frisch verlieben ist die beste medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er mit dir über WhatsApp Schluss macht ist feige,und zeigt das du ihm egal warst. Also lenk dich ab, geh shoppen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Freundin Schluss machte ( bin ein Junge ) ebenfalls bei what's app, war ich die ersten Wochen echt schlecht drauf und habe immer solche depri Musik gehört ( sind Banknachber) und jao irgendwann habe ich dann mit Sport angefangen und ist jz ein neues Hobby
Oder Treff dich mit Freunden, Zeug ihm das du ihn nicht brauchst
Falls du schreiben möchtest dann lass es mich wissen tschü und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?