Mein Freund hat Schluss gemacht, was kann ich nun machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Monat ist eine verdammt kurze zeit. Naja das Problem ist du liebt ihn und ob er dich liebt ist eine andere Frage. Wenn du der Meinung bist das es noch mal eine Chance gibt versuch es aber versteif dich nicht darauf

Toi Toi Toi

LG

Es kann natürlich sein, dass er sich so einen Freifahrtschein für die Karnevalstage holt und am Aschermittwoch plötzlich wieder seine Liebe für dich entdeckt. Wenn du dann noch ein Fünkchen Stolz in dir hast, solltest du ihm was husten!

Geh jetzt am WE feiern oder mach was anderes Verrücktes. Er sitzt auch bestimmt nicht in seiner Bude und grübelt!!

Schreib ihn besser ab. Ein Monat ist noch eine sehr kurze Zeit für eine Beziehung. Du wirst ihm wahrscheinlich gar nicht so lange nachtrauern. Ich denke nicht, dass du da was machen kannst. Ausser ihm noch sagen, dass man sowas persönlich sagt, und nicht per sms. Ausser man ist echt mega feige und ziemlich doof.

Ein Monat ist eine sehr kurze Zeit, vor einige Tagen hat jemand in unsere Klasse mit 'seinem' Mädchen Schluss gemacht und sie war nach 3 Tagen drüber weg.

Denk einfach daran, das er vermutlich recht hat oder einfach keine Intresse hat. Daran kann man wirklich nichts ändern. Denk einfach nicht an ihn und es wird wieder.

Süße, erstmal tut mir das echt leid, Liebeskummer kann schlimm sein...

Aber, es geht auch vorbei und sei froh ( auch wenn es blöd klingt ) das es nicht noch länger ging...Du schaffst das schon :)

Geh viel raus, lenk Dich ab und in einpaar Tagen geht es Dir schon deutlich besser :)

Aber ein Idiot ist er...Mit Sms schluss machen, geht gar nicht...

Alles Liebe Dir...

Bei einem Monat musst du dir keine Gedanken machen. Der LIebeskummer hört schneller auf als du denkst

nach so einer langen beziehung ist es besser etwas abstand zu gewinnen. wir reden hier ja nicht von einer ein oder zweistündigen beziehung, sondern von einer langwöchigen paartnerschaft. ich glaube etwas abstand tut euch und euren kindern gut. viel erfolg im neuen leben... ps. ich kauf gleich butter ein. lg

DrJane 09.02.2013, 19:06

Besser hätte ich es nicht formulieren können :D

0

such dir einen anderen mann, andere mütter haben auch hübsche söhne

Was möchtest Du wissen?