mein freund hat schluss gemacht von meiner bff ihrem Handy

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte zumindest noch eine Erklärung von ihr gefordert. Ansonsten hätte ich nicht anders gehandelt als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich wäre dann würde ich in den ersten tagen nicht viel mit ihr zusammen sein erst wenn sie den Fehler eigesehen hat! wenn sie sich aber entschuldigt hat dann würde ich ihr noch eine chancen geben! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter wie alt bist du? durch diese aktion hast du jetzt gemerkt, dass er nicht cool und eher falsch ist und sehr wahrscheinlich was mit deiner bff hat. und sie jetzt was mit ihn hat. ganz ehrlich was für ne KINDERkram !!!!! OH MEIN GOTT. du bist bestimmt son 13 jähriges kind was grade über seine probleme spricht.

deine freundin ist falsch- gib nichts mehr auf sie !!! du hast es richtig gemacht das du sie ignorierst. und dein ex. das ne lachnummer und bitter.

ganz ehrlich , lern noch ein bisschen schreiben und lern das leben zu genießen und deine probleme sind so omg, kinderkram. du warst bestimmt noch nichtmal verliebt. du bist nur verletzt das wars. YOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolijill
01.11.2012, 19:15

danke du bist echt sehr freundlich!!! fals du es wissen wilst: ich habe LEGASTHENIE deshalb schreibe ich nicht richtig sorry!!!! und ich war sehr wohl schon verliebt und echt keine 13 mehr musst ja nicht Antworten wen du es für Kinderkram hälst ps:war sowiso das problem einer bekannten aber es schreibt sich besser mit "ich" LG

0

Du arme das ist übel ich hätte Auch sofort die Freundschaft gekündigt das geht garnicht und jetzt hat dein ex bestimmt was mit deiner ex Freundin Auf solche kannst du echt verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?