mein freund hat schluss gemacht und nach paar tage wieder eine neue ich lieb ihn und will ihn zurück

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je mehr Du ihm zeigst das Du ihn wieder haben willst um so mehr wird er Dich mit seiner neuen Freundin verletzen. Versuch ihn so wenig wie möglich über den Weg zu laufen, keinen Kontakt. Versuch Dich durch Freundinnen abzulenken. Die Zeit heilt die Wunden....das stimmt schon. Er ist es nicht wert! Und Du findest was besseres.  ;-) Kopf hoch!

Die beste Waffe ist, ihm zu zeigen das Du darüber lachst auch wenn Du innerlich weinst! Zeig ihm die kalte Schulter!

Willst du n Kerl zurück, der dich nicht liebt? Er hat nach n Paar tagen ne Neue. 

N bisschen Stolz muss man schon haben ;)

Nee, such dir einen Freund, der dich lieb hat und DICH will. Lauf dem doch nicht hinterher, der serviert dich bei der ersten Gelegenheit wieder ab...

du kannst mit ihm reden, darfst ihm aber nicht hinterherrennen..dann bist du nämlich das kleine dumme naivchen..und wenn er sich bei seiner neuen freundin sicher ist und sie mehr liebt als dich, kannst du leider nichts machen

Was möchtest Du wissen?