mein freund hat schluss gemacht obwohl er mich liebt.......

21 Antworten

in diesem Fall aber sicher. Lasse ihn in Ruhe und versuche, Dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Du wieder frei bist für was Neues. Es ist sicherlich schwer im Moment für Dich - aber wenn jemand sich so trennt, wie Dein Freund es tut, dann steckt da auch ein richtiger Grund dahinter, den er Dir entweder nicht erzählen möchte oder aber er traut sich nicht, Dir den Wahren zu beichten. Lasse ihn - Köpfchen hoch - das Leben geht weiter und es wird sich irgendwann auch wieder wer anders finden. LG

Er ist ein Kopfmensch. Sei froh dir bleibt einiges erspart im Leben. Mit Gefühlen hatt diese Sorte nix am Hut.

Glaub mir wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er nie schluss gemacht. Er will dich nciht mehr aber gleichzeitig weill er dich nciht verletzen. Er ist nciht der richtige für dich. Versuch ihn zu vergessen. Verabrede dich mit Freunde oder geh shoppen. Aber melde dich nciht mehr bei ihm und wenn er dich wirklich liebt, wird er sich von alleine melden. Aber auch wenn er sich meldet, renn ihm nicht gleich nach. Er soll dir nachrennen.

Was möchtest Du wissen?