Mein Freund hat Schluss gemacht nach 8 Monaten. Seine Grunde waren: du bist unglücklich mit mir,ich will auch auf Partys gehen und frei sein usw..was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, wie alt du bist, aber du scheinst noch relativ jung zu sein.

Deshalb: Willkommen in der Realität.

Liebe ist ein A*****loch und in jungen Jahren (aber durchaus auch, wenn das Alter bereits fortgeschritten ist) kommt es immer wieder zu solchen unschönen Momenten, bis irgendwann dann tatsächlich Mr. oder Mrs. Right vor einem steht.

Wenn er keine Beziehung mehr mit dir möchte, wird er Gründe dafür haben - vielleicht hat er ja auch Gründe, die er dir nicht nennen will. Nimm es einfach hin und lauf ihm nicht hinterher. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich das nicht lohnt. Du wirst schon irgendwann deinen wirklichen Traumprinzen finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe gehen.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?