mein freund hat schluss gemacht jetzt ignoriert er mich! :-(

6 Antworten

Wenn der dich ignoriert, dann hält er sich nicht an seinem Versprechen, aber ich würd auf deiner stelle einfach mal zu ihn gehen, ihn vlt. Mal ansprechen, 'ne "große Klappe" haben, wenn du nur die ganze zeit traurig bist, machst du dich voll klein, ich glaub das will der auch...

Wenn es dir gefühlsmäßig schlecht geht und dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, ist es ja wohl nicht ideal zu ihm zu gehen und mit ihm zu sprechen, da er genauso nun auch ein Grund ist warum es dir vielleicht schlecht geht. Geh zu Freundinnen oder anderen Leuten! Ich wünsche dir noch viel Glück!

es ging mir wegen Familien Problemen schlecht (ich war aber auch ein bisschen eifersüchtig, weil eine Klassenkameradin immer mit ihm geredet hat und in seiner nähe war!!! sie war auch in ihn!!!)

0

Dann ist er ein Ar*ch ;D

Er ignoriert mich schluss oder nicht?

Mein Freund ignoriert mich die ganze Zeit über Whatsapp,wenn ich ihm etwas schreibe dann liest er es zwar aber er antwortet nicht. Auch wenn ich ihm sehr ernste und gefühlevolle Nachrichten schicken, geht es ihm scheinbar am A vorbei.😥 Ich überlege jetzt ernsthaft mit ihm schluss zu machen, obwohl ich ihm noch liebe❤/💔?

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen nach Betrug zurück gewinnen?

Ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Er ist mein Leben. Doch habe ich ein Fehler gemacht wo selbst ich geschockt bin was ich gemacht habe. Ich habe mit einem guten Freund den ich seit der 7.Klasse kenne und in der 7-8 Klasse auch mt ihm Beste Freunde war geschrieben. Mein Freund hasst ihn. Deshalb wollte ich nicht dass er erfährt das ich mit ihm schreibe damit er nicht mit mir schluss macht. Ich habe den Jungen in einen Mädchennamen eingespeichert das falls er schreibt wenn mein Freund mein Handy hat es nicht bemerkt. Doch wie Karma wollte hat der Junge eine Sprachnotiz geschickt, die hat sich mein Freund angehört und jz musste ich ihm das alles erklären. Er sagt er würde es nicht übers herz bringen schluss zu machen aber er kann mir nicht mehr vertrauen und es wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Was soll ich jetzt tun? Ich hasse mich einfach. (Ich habe mit dem Freund so selten geschrieben und wenn wir geschrieben haben dann über unwichtige sachen)

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Soll ich schluss machen,er ignoriert mich!?

ich bin seit einen monat mit meinen freund zusammen...bis jetzt hattten wir nur wenig zeit für einander...in der schule schaut er mich nicht mal an...ich komm mir vor wie im kindergarten...er lässt einfach nicht mit sich drüber sprechen...ich liebe ihn und will eig. gar nicht schluss machen aber so hab ich auch kein bock mehr...

...zur Frage

Bin ich verliebt oder nicht, wenn ja wie finde ich raus wen ich mag?

Wie merke ich selber in wen ich verliebt bin?

Ich hab das Problem das ich zwei Jungs mag, doch ich bin mir leider nicht sicher wen ich mag oder ob ich überhaupt verliebt bin oder nur etwas interessiert bin. Ich weiß man sollte eig auf sein Herz oder seinen Verstand hören, doch irgendwie sind sich beide uneinig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mein Freund schickt mir keine Herz Smileys. Schluss machen?

Hallo,

mein Freund schickt mir keine Herz Smileys.

Soll ich Schluss machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?