mein freund hat schluss gemacht jetzt ignoriert er mich! :-(

6 Antworten

Wenn der dich ignoriert, dann hält er sich nicht an seinem Versprechen, aber ich würd auf deiner stelle einfach mal zu ihn gehen, ihn vlt. Mal ansprechen, 'ne "große Klappe" haben, wenn du nur die ganze zeit traurig bist, machst du dich voll klein, ich glaub das will der auch...

Wenn es dir gefühlsmäßig schlecht geht und dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, ist es ja wohl nicht ideal zu ihm zu gehen und mit ihm zu sprechen, da er genauso nun auch ein Grund ist warum es dir vielleicht schlecht geht. Geh zu Freundinnen oder anderen Leuten! Ich wünsche dir noch viel Glück!

es ging mir wegen Familien Problemen schlecht (ich war aber auch ein bisschen eifersüchtig, weil eine Klassenkameradin immer mit ihm geredet hat und in seiner nähe war!!! sie war auch in ihn!!!)

0

Dann ist er ein Ar*ch ;D

Was möchtest Du wissen?