Mein Freund hat Schluss gemacht? Ich will ihn nicht verlieren?

4 Antworten

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und Dich nicht verrückt machen. 

Sag ihm nicht, Du wärst an dem Abend 'nicht Du selbst' gewesen. Du mußt zu dem, was Du gemacht hast, auch stehen. Du warst ja offensichtlich etwas an dem anderen interessiert, sonst hättest Du es nicht gemacht.

Du bist aber auch nicht die erste und nicht die letzte, die so was tut. Ob Dein Freund Dir verzeiht, ist seine Entscheidung. Sprich in ein oder zwei Tagen noch mal mit ihm darüber und sag, daß es ein Fehler war und daß es Dir leid tut. Mehr kannst Du nicht machen. Hätte er das gemacht, würdest Du Dich vielleicht auch trennen wollen.

Also eine lapidare Nachricht würde ich nicht schreiben, sondern einen Brief an ihn richten, der genau das aufzählt, was du an ihm liebst, wieso der Kuss der grösste Fehler deines Lebens war, was er für dich bedeutet und was er dir gibt, was kein anderer dir geben kann. Der Brief sollte klar beinhalten, was deinen Freund für dich so besonders macht. Zudem sollte eine klare Entschuldigung enthalten sein, da du seine Gefühle verletzt hast. Deine Loyalität könntest du in dem Brief auch ergründen und ihm versprechen, dich künftig nicht mehr zu besaufen.

Du musst jz persönlich zu ihn hin gehen und mit ihm reden. Wenn du vor seiner Haustür stehst dann kann er dich nicht raus werfen, dann muss er mit dir reden! Wenn er dich doch raus wirft dann ist das einer, der Klatscher verdient hat. Aber du kannst es versuchen, tuh es einfach!!! Kämpfen darum dass er mit dir redet und gib nicht auf, wenn er für dich wichtig ist!!!💪

Lg KYGN

Warum einen klatscher verdient ? Das kann doch möglich sein, dass er nicht mehr mit ihr reden will,für mich wäre das sogar auch verständlich! Jedoch denke ich schon das er mit dir reden wird will? aber ob das klappt kannst du nicht wissen.

0

Er kann ihr aber hoffnungen und so machen und das wird sie dann verletzen...! warum sollte er dann kein klatscher verdienen?! Ich habe nicht behauptet, dass das 100% Safe klappt aber egal jz Versuch es einfach wenn er nicht will, dann sein pech Lg KYGN

0

ich kann nicht schluss machen

Hey ich hab seit fast nen halben Jahr ein freund und ich hab mit ihm paar tage nach den Ferien schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebe aber paar Stunden später haben mir freundinen gesagt das er gesagt hat ob ich ihm noch eine Chance geben kannweil er mich so liebt und er fast angefangen hat zu heulen und dann hab ich halt gesagt ya okay es tut mir leid ich wollte nicht schluss machen und vor kurzem haben wir miteinander geschrieben und dann hat er mir einfach geschrieben das er keine Lust mehr hat zu schreiben und ich liebe ihn nicht mehr und ich kann nicht schluss machen weil er mir dann so leid tut und bis ich warte das er schluss macht kann ich noch ganz lange warten was soll ich jetzt machen bitte ich brauch echt Hilfe

...zur Frage

Wie kann man am besten sagen das man ne pause will?

Wie soll ich meinem Freund am besten sagen das ich ne Pause will? .. er tut mir immoment iwie nur weh..schluss machn möcht ich aber auch nicht..

...zur Frage

Auf malle fremdgegangen was jetzt?

Hallo, ich habe folgendes Problem Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen in letzter zeit streiten wir uns nur noch, jetzt bin ich auf Malle und bin fremd gegangen es tut mir so unendlich leid und ich habe so ein schlechtes gewissen, ich möchte ihn nicht verlieren. Wenn ich ihn das sagen würde, wäre unsere Beziehung für immer am Ende. Ich wusste nicht wie das passieren kann ich war richtig besoffen und es war nur ein Ausrutscher. Ich bin richtig am Ende und weiß das es der größte Fehler meines Lebens war aber ich möchte ihn einfach nicht verlieren. !!!

...zur Frage

Freund betrogen was tun war der größte Fehler meines Lebens?

schreibe das jetzt zum zweiten Mal da ich vergessen hatte was dazu zu schreiben! Wie man in der Überschrift schon lesen kann geht es darum das ich mein Freund betrogen hab bin erst seid 5 Monaten mit ihm zusammen Liebe in aber trotzdem über alles ich habe ihn vor 5 Tagen betrogen und weis einfach nicht mehr weiter ich weis wirklich nicht warum ich es gemacht hab ich liebe wirklich nur ihn und für mich hatte das mit dem anderen nichts zu bedeuten. Ich weis einfach nicht was ich machen soll wenn ich es ihm sage dann verlier ich die Liebe meines Lebens weil ich weis er könnte es mir nie verzeihen und wenn ich es aber nicht sage dann weis ich nicht ob ich mit diesem Gewissen leben kann ich will ihn aber einfach nicht verlieren ich wünschte so sehr ich könnte es rückgängig machen da es der größte Fehler in meinem Leben war aber leider geht es ja nicht 😣war einfach nur dumm von mir es tut mir so unendlich leid hoffe mir kann jemand helfen was ich machen soll ich würde es ihm einfach so gerne Sachen wegen meinem Gewissen aber damit würde ich ihn ja verlieren und das will ich einfach nicht aber mit dem Gewissen Leben keine Ahnung was ich machen soll ich liebe ihn einfach so unendlich sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.  danke schon mal im Voraus dumme Kommentare Bitte lassen.

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Sollte ich meinen Ex-Freund diese Nachricht senden?

Haii ähm eigentlich hatte ich vor dir nicht mehr zu schreiben, hmm naja war mir klar, dass ich es nicht aushalte. Ich weiß, ich weiß, dass ich mich verändert habe. &' das tut mir ja auch leid, >.< ich wollte das alles nicht. Normalerweise wollte ich dich niemals verlieren, aber mir war klar, dass ich irgendwann den wichtigsten Menschen vergraulen würde. Immerhin kenn ich mich ja "gut" naja so gut nun auch irgendwie nicht. Joa haha das alles hier bedeutet dir wahrscheinlich rein gar nichts :b ABER mir war es wichtig dir irgendwie noch 'ne Nachricht zu schreiben. Hmm naja tut mir jedenfalls leid, dass du mich so lange aushalten musstest. Ich weiß echt nicht, wie ich dich verdienen konnte ... naja jetzt ist es zumindest zu spät und jetzt muss ich es akzeptieren. Ich hab alles, was noch war kaputt gemacht. Jedenfalls tut mir das alles leid... naja viel Spaß ohne mich &' sorry ich habe vorhin überreagiert. Naja so schnell werd ich allerdings auch nicht aufgehören können, dich zu lieben. Auch wenn ich dir nicht mehr wichtig bin. Tut mir leid aber ild. >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?