mein Freund hat Schluss gemacht, hat mir aber nun geschrieben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hingehalten? Du scheinst große Erwartungen zu haben.

Eines musst Du realisieren: Er hat sich von Dir getrennt, weil ihr charakterlich gar nicht zusammenpasst.

Dass er Dir geschrieben hat, war sicher nicht gut, aber er hat es nicht getan, um wieder eine Beziehung zu führen,sondern weil es ihm auch schwer fällt, was verständlich ist.

Gar nichts sollst Du tun. Kannst Du auch nicht. Du kannst und solltest lediglich die Trennung akzeptieren und verarbeiten.

Da kann man nichts machen, wenn man vom Wesen her nicht zusammenpasst bzw. es beide stört. Du scheinst ja auch nicht glücklich gewesen zu sein, sonst hättet ihr nicht gestritten.

Klar ist es verständlich, wenn Du dir zumal Du für deinen Freund noch Gefühle hast nun auch wieder gewisse Hoffnungen machst das es letztendlich doch noch was werden könnte mit euch beiden. Offensichtlich fällt es deinem Freund genauso schwer wie dir mit der nach Trennung entstandenen Situation zurecht zu kommen und so gesehen sollte auch noch längst nicht alles verloren sein und darüber zu Reden wäre auf jeden Fall auch nicht verkehrt.

Hallo, bei mir und meinem Freund ist das genauso nur anders herum :) ich bin die flippige und er der ruhige und stille und ich der Laberwasserfall :D

Naja hast du vlt viel miterlebt oder bist du schüchtern? Bei meinem Freund ist das so, das er seit er viel mitgemacht hatte, dass er so still wurde.

Vlt unternehmt ihr zu wenig? Hast du so nichts zu erzählen oder worüber du Späße machen kannst?

Ich und mein Freund machen jetzt viel mehr zusammen und es Hilft uns :)

Ich würde mit ihm nochmal reden und vlt findet ihrja eine Lösung um die Beziehung interessanter zu gestalten. LG

"Irgendwas hat bei uns nicht funktioniert, also hab ich Schluss gemacht; aber mir wird gerade klar, das ich dich liebe."

Falls ich das richtig übersetzt habe, und du genauso Gefühle hast (warum schreibt man sonst diese Frage bei Gutefrage.net) solltest ihm vllt etwas Mut machen, die Sache etwas mhh enthusiastischer angehen und schauen ob da noch was ist.

Aus den paar Zeilen klingt es, dass etwas mehr Mut und Offenheit deinerseits nicht schaden würde.

Gruss

Er hat Schluss gemacht, such dir besser einen der zu dir passt, er ist momentan nur ein wenig in der "Not"

Was möchtest Du wissen?