Mein freund hat Schluss gemacht hab den starken drang mir was an zu tun was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst bestimmt jemanden neuen kennen...denn keiner ist mit seinem kommpletten körper zufrieden...doch ich glaube dass du bestimmt total hübsch bist. :) lass dich nicht unterkriegen!! Es hat sicher einen anderen grund weshalb er schluss gemacht hat...glaube ich zumindest.
Mach einfach sachen die dir spaß machen um dich abzulenken!!😉

Danke , sehr nett von dir😆😁

0

bitte😉😉

0

du solltest dich mal fragen was es dir denn nützen würde, wenn du dir jetzt selber weh tust. meinst du dadurch würde der liebeskummer vergehen? nicht wirklich. das einzige was du tun kannst, ne runde heulen, traurige musik höhren, dann den kopf hochheben und dir sagen "andere mütter haben auch noch schöne söhne" liebeskummer gehört zum erwachsen werden dazu!!

Auf keinen Fall ritzen!! Ich weiss genau wie du dich fühlst aber tu es nicht... wir wissen beide dass es am Ende doch nichts bringt.

Ausserdem würdest du dich wenn dus jetzt machst ja wegen ihm ritzen und deshalb doppelt nein, denn kein mensch der welt ist es wert, dass du dich wegen ihm ritzt! Niemand! Okay?

Du musst dich ablenken. Geh raus und treff Freunde, male irgendwas oder tanz. Eine gute Idee ist meiner Meinung nach auch joggen denn du gehst raus, hast ablenkung und es ist gesund! Allgemein ist sport aus den oben genannten Gründen gut. Ausserdem bekommst du dadurch ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein und fühlst dich allg besser und zufriedener.

Was stört dich denn an deinem körper?

Hoffe ich konnte dir helfen... kopf hoch. Es geht vorbei. Wirklich. Aber ritz dich nicht❤

btw wie alt bist du?

Also ich bin 13 Jahre und ich bin etwas kräftiger gebaut als andere und ich mag mein Gesicht und meine Haare nicht .

0

hmm. was nach einer Beziehung immer gut ist ist ein Neuanfang. sich verändern tut gut nach sowas. wenn du eh nich mit dir zufrieden bist- probier dich neu aus! dir wird es besser gehen danach. geh zum Friseur und lass dir eine neue frisur schneiden oder die haare färben oder so :) an deinem Gesicht ka ob du was machen kannst hängt davon ab was dich stört ^^ sonst würd ich sagen schmink dich neu oder ka😂 und zu deiner Figur wie gesagt... sport! ablenkung und man nimmt ab. UND wenn du zb ein workout gemacht hast bist du danach stolz und zufrieden. und wenn dus regelmäßig machst wirst du Fortschritte sehen und immer zufriedener mit dir werden. also probiers aus :)

0