Mein Freund hat Schluss gemacht ganz plötzlich und meinte er hat keine Gefühle mehr für mich doch er weinte sehr und brach fast zusammen was hat das zu bedeuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm...ich denke er hat noch gefühle für dich. Vielleicht haben seine Eltern etwas gegen dich ( sorry nicht böse gemeint ;)   ) oder seine Freunde haben irgendwas gesagt...

Aber ganz sicher liebt er dich! Sonst würde er nicht die ganze Zeit weinen und es dir sogar noch schreiben.

Gib ihm erstmal ein bisschen Zeit dann treffe dich mit ihm und erkläre ihm das du so nicht weiterleben kannst und du wissen willst was los ist (aber gefühlsvoll und natürlich nur wenn das stimmt)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Viel Glück!

Kleinenadschge 24.04.2017, 18:28

Ich lass ihm jetzt erst mal ein paar Wochen Zeit und hab die Hoffnung das er mal schreibt 

Denn es ist verwirrend ich hab ihm einen Brief geschrieben und er meinte des will er nicht und schreibt dann noch gute Nacht 

1
MindofLucie 25.04.2017, 16:23
@Kleinenadschge

Ich finde es gut dass du ihm Zeit lässt! Das ist wirklich verwirrend...aber es geht ihm gerade sicher nicht mega gut also sei nicht zu streng zuihm, ich weiß ER war es der Schluss gemacht hat, aber trotzdem. Rede auf jeden Fall in 2-3 Wochen mit ihm darüber

0

Vermutlich mag er dich sehr, aber liebt dich eben nicht mehr.

Kleinenadschge 24.04.2017, 18:25

Scheint ganz verwirrend Er war ganz ausgewachslt und ist dann erst mal wo hin gefahren um sich aus zu weinen eine Freundin hat ihn gesehen 

0

Ich denke ja. Irgendwas ist passiert. Laß ihm Zeit, er soll es Dir selber sagen, wenn er soweit ist.

Ich habe mal was ähnliches erlebt und wir nähern uns wieder an.

Alles Gute, das ist noch nicht vorbei.

Kleinenadschge 24.04.2017, 18:24

Ich hab so viele gefragt weil irgendwas stimmt nicht ich hab ihm nichts gemacht und er antwortet nicht auf meine Frage warum hast du geweint

0

Was möchtest Du wissen?