Mein Freund hat Schluss gemacht einfach so warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt so das er es doof fand das er dich über das Handy gefragt hat und dich lieber Persönlich fragen möchte und deswegen so etwas schreibt! Lass dich einfach darauf ein wenn du ihn m,agst und due es mit ihm versuchen möchtest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange seid ihr schon zusammen? vllt. will er dich nur testen, wie du reagierst ;) Lass dich nicht beeindrucken von solch Quark. Kann ich dir als 27jähriger nur ans Herz legen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluecuraco
30.03.2016, 00:11

Da kannst du gar niccht freund sagen,ihr wart doch nur ein paar Minuten zusammen....

0

Ich habe dass jetzt so aufgefasst, dass er einfach nur Schluss gemacht hat, um dich eben persönlich zu fragen. Wo liegt den genau dein Problem?

Ich finde es um ehrlich zu sein sehr romatisch von ihn, dass er es nicht wie die Mehrheit per WhatsApp machen möchte, sondern dich persönlich fragen will.

Was du denken sollst, kann dir niemand sagen. Du hast dir schließlich auch eine eigene Meinung zu der Angelegenheit gesponnen. Frage ihn doch einfach nochmal, was das alles zu bedeuten hat. Im unklaren Theorien über Theorien zu erschaffen ist nicht wirklich produktiv.

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?