mein freund hat schluss gemacht bitte was soll ich machen ich liebe ihn so sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebeskummer vergeht, sobald du Abstand gewonnen hast. Lenke dich ab, geh mit Freunden aus, treibe Sport usw. Es kommt immer wieder vor, dass eine Beziehung beendet wird. Es wird nicht das letzte Mal in deinem Leben gewesen sein, dass soetwas passiert. Das Leben geht weiter, die Welt geht nicht unter. Du wirst einen neuen Schwarm finden und den alten vergessen. Keine Sorge! Alles wird gut... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben letztens in Religion darüber gesprochen und sie hat uns empfohlen, dass wir was mit unseren Freunden machen sollten, Schokolade essen, shoppen oder ähnliches. Aber bei mir hilft am meisten noch ein trauriger Film anzuschauen und dick zu werden.

lg lllgg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund?

wie alt seid ihr, wie lange ward ihr zusammen usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemyjustin
04.12.2015, 16:29

wir haben uns nur 1 mal getroffen

0
Kommentar von Lovemyjustin
04.12.2015, 16:35

ich bin 13 un der ist 15 wir waren 2 wochen zusammen!

0

Wahrscheinlich nichts. Kommt darauf an, warum er Schluss gemacht hat. Hat er was gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemyjustin
04.12.2015, 16:31

Ja nur weil wir uns erst 1 mal getroffen haben ich hab ja nicht mal zeit

0

Was möchtest Du wissen?