mein freund hat schluss gemacht.. :((( bitte hilfe ;(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guten Tag Sweetyly99,

es bleibt immer eine Frage der gegenseitigen Zuwendung. Warten, bedeutet nicht tatenlos zusehen und abzuwarten. Seine momentane "Schaffenskraft" kann doch akzeptiert werden von Dir, ohne dass Du den Kopf hängen lassen solltest. ER, will sich doch zurück melden -wann auch immer- so nutze die "Freiheit" plus Freizeit für Dich. Je weniger Du Dich jetzt bemerkbar machst, je eher wird er evtl. Sehnsucht spüren. Ein Abstand auf Zeit bedeutet noch lange kein Ende einer Beziehung. Es bietet sich so auch die Gelegenheit, die eigene Gefühlswelt zu erkunden. Verzweiflung einstellen , (dass hilft Dir nicht weiter) Hoffnung/Wünsche bewahren. Falls er sich tatsächlich abwendet, war er nicht der passende Freund für Dich. Kopf hoch, Leben bietet genug Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit für ein Treffen lässt sich immer einschieben. Dich warmzuhalten ist nicht fair. Sag ihm klipp und klar, dass du nicht auf ihn warten wirst. Er soll sich JETZT entscheiden. Wenn er weiter mit dir zusammen sein will, in guten und in schlechten Zeiten, dann soll er mit dir zusammen bleiben. Wenn er nicht mit dir zusammen sein will, dann soll er euch beide nicht belügen, indem er dir so einen Unsinn erzählt. Für mich klingt das danach, als ob er sich auch mal nach anderen Mädchen umsehen will oder als ob er mit dir unzufrieden ist. Wenn er nicht glücklich ist, dann lass ihn gehen. Aber an der Erklärung, die er dir da geliefert hat ist was faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel machen wirst du nicht können im Moment. Lass ihm seinen Freiraum, denn jetzt seid ihr im Guten auseinander gegangen und dann gibt es vielleicht wirklich in ein paar Jahren wieder die Möglichkeit, dass ihr nochmals zusammen kommt. Du solltest es ihm hoch anrechnen, dass er so ehrlich ist zu dir und einen sauberen Schlussstrich gezogen hat - andere lassen das mit der Beziehung dann einfach so lange weiterlaufen, bis es nur noch Streit gibt usw. Denk immer daran, dass es immer wieder bergauf geht und du in ein paar Jahren darüber lachen können wirst, auch wenn es jetzt nicht danach aussieht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sweetyly99 :(

Wenn du ihm wirklich so wichtig bist wie er sagt würde er dich nicht gehen lassen, würde Zeit für dich suchen und finden und dich nicht warten lassen :`( mein Freund und ich wohnen fast 10 km weit weg voneinander und haben fast an jedem Tag in der Woche was+ lernen+ er Spiele am Wochenende.. und trotzdem trefffen wir uns... es geht also :/ Trifft er sich eigentlich mit seinen Freunden?

Trust actions, not words.

Sag ihm sowas... wenn er es abstreitet oder so... gib ihn auf.. dann ist er es nicht wert... wenn du ihm wirklich so wichtig bist, wird er versuchen zu verstehen was du meinst und es einsehn. Dann wird er dich wieder zurück nehmen... und wenn nicht... lügt er wenn er das sagt: "gestern hat er mir geschrieben dass es ihm leidtut und er so ein schönes und tolles Mädchen nicht gehen lassen will und dass er Gefühle für mich hat und total traurig war.. er hat mir geschrieben dass er das mir der zeit regeln kann und ich warten kann wenn ich möchte und dass er aufjeden fall zurück kommt"

Sonst stimm ich hipstaa188 zu.. sag ihm dass dir das mit der Zeit nichts ausmacht und macht am Wochenende was... aber nur wenn er es wert ist... sonst.. lenk dich ab von ihm und renn ihm nicht hinterher :/

Tut mir ehrlich leid... :( Kopf hoch :)

Hoffe ich konnte dir bissl helfen :(

MFG QueenOfFries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach oft mit ihm schreiben und versuchen die Zeit zu überstehen. du kannst ja vlt aiuch mit ihm ausmachen das du nach dem training mal auf ihn wartest damit ihr euch wenigstens kurz seht :) du packst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kopf hoch anscheinend liebt er dich wirklich und macht sich sogar gedanken darüber dass er die Beziehung vernachläßigt.

Was du tun kannst sag ihm dass du es ihn kauf nimmst dass ihr euch nicht so oft seht und wenn ihr dann mal Zeit füreinander habt macht was schönes zb Schwimmbad oder Kino Manchmal ist es sogar besser in einer Beziehung wenn man nicht tag täglich aufeinander hockt :* ich spreche aus erfahrung werde bald 17 und hatte erst vor kurzem eine Beziehung mit einem Junge der zu viel geklammert hat ..

Ich wünsch euch ganz viel glück !. xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Liebe so stark ist, das sie sozusagen wieder zurückkommt, dann seit ihr füreinander bestimmt! Wenn du auf ihn wartest, wird die Liebe hinterher noch stärker sein! Ich glaube, es lohnt sich! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Du warst jetzt keine zwei Wochen mit Deinem Freund zusammen, von daher sollte Dir das Ganze jetzt eher nicht so viel ausmachen... Schau mal...http://www.gutefrage.net/frage/im-chat-immer-so-viele-missverstaendnisse da hattest Du noch von so vielen Missverständnissen beim Chatten geschrieben... Vielleicht lernst Du außerhalb des Internet auch mal einen netten Jungen kennen, das würde wohl mehr bringen... Drücke Dir fest die Daumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo... sag ihm das es dir nichts ausmacht das er so wenig zeit hat und unternehmt vielleicht am wochenende mal was ... mehr kann ich dazu auch nicht sagen...:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat sich ziemlich klar ausgedrückt, das musst du akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt miliarden von Jungs auf der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?