mein freund hat schluss gemacht, aber meinte dass er mich noch liebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt halt Menschen die nicht zusammenpassen. Auch wenn man jemanden schrecklich lieb gewonnen hat, aber dennoch zu verschieden ist hat es keinen großen Wert die Beziehung aufrecht zu erhalten. Einseitig Glücklich zu sein ist keine vollkommene Beziehung. Vielleicht solltest du dich in der Hinsicht ändern. Vielleicht eure Beziehung noch eine Chance. Wenn du dich partout nicht ändern kannst, willst dann lass ihn gehen.

Alles Gute

Ehrlich scheint er ja zu sein! Du hast ihn einfach überfordert. Erst wenn du verstanden hast, warum er gegangen ist, kann sich die Situation sehr wohl wieder änden. Wenn du etwas verändern möchtest, mußt du bei dir selbst anfangen!

Vielleicht hatte er wirklich Probleme mit deiner art- das heißt ja nicht dass du ihm egal bist :)

Zeig ihm dass er dir wichtig ist, werd ein wenig offener und kämpfe wenn du ihn wirklich liebst! Wer nicht kämpft, der nicht gewinnt ;)

Gib ihm ein wenig Zeit. Wenn es ned geht dann geht's vllt 1/2 Jahr später

Was möchtest Du wissen?