mein freund hat schluss gemach, wie vergesse ich ihnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derweil Du mit deinem Freund auch nicht so wahnsinnig lange zusammen gewesen bist, so wirst Du darüber auch relativ rasch hinweg sein und das wäre die gute Nachricht. Eine schlechte Nachricht habe ich aber auch noch für dich, es wird noch nicht das letzte mal in deinem Leben gewesen sein, das Du dich von einem Freund trennen wirst oder er halt von dir und Du wirst jede dieser Trennungen letztendlich auch überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen Freund suchen aber diesmal  mehr Zeit bei der Auswahl lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass es nur drei Monate waren, wären es drei jahre, würdest du damit mehr zu kämpfen gehabt. Nichts desto trotz, lenk dich ab. Freunde treffen, dein Hobby nachgehen, so viel zeit wie möglich draußen verbringen.

Jeder Mensch hat verschiedene Phasen, eine gescheiterte Beziehung oder ehe zu verkraften.

Die erste Phase ist der Hass. Man sucht Fehler bei dem anderen.

Die nächste Phase sind schuld Gefühle. Man sucht die Fehler bei sich selbst.

Die nächste Phase ist die schwierigste. Man fällt in Depressionen, es fühlt sich an als hätte man keinen mehr auf seiner seite. Man schließt sich Zuhause ein, will nichts mehr von der Außenwelt mitbekommen. Manche haben so starke Depressionen und nehmen sich das Leben.

Die nächste Phase ist dann der endgültige Schlussstrich. Man hat mit der Person abgeschlossen, fühlt sich stark und ist wieder ganz der/die alte.

Jeder Mensch durchlebt die Phasen anders, intensiver oder auch nicht. Frauen neigen dazu, schneller mit der Person ab zu schließen, wo Männer hingegen erst nach längerer Zeit, anfangen zu trauern.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir keine Sorgen machen, das Leben geht weiter, guck nach vorne. Du hast nichts verloren, die Person die dich verlassen hat, verliert etwas. Positiv sein, Zeit heilt alle Wunden. Es gibt schlimmeres ? oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?