Mein Freund hat Schluss gemacht wie bekomme ich ihn zurück :(?

5 Antworten

Du bist noch 13.. also noch ziemlich jung aber ich glaub jeder weiß wie schlimm Liebe sein kann.. Am besten wäre es ihn nicht mehr vor Augen zu bekommen und neue nette tolle Menschen kennen zu lernen.. Von denen kannst du dich ablenken lassen oder neue Bekanntschaften machen aus denen mehr werden könnte.. Ich weiß das neutrale Gelaber was jeder sagt aber so ist es nun mal und so schwer das auch klingt.. so schwer ist es nicht. Wenn du ihn nicht mehr siehst, nicht mehr hörst oder so etwa.. dann wirst du ihn irgendwann vielleicht vergessen.. aber ritzen trinken oder ähnliches ist wirklich keine Lösung..

Es werden noch viele große lieben in deinem leben kommen :)

Hör auf mit der ritzerei oder anderen dingen die dir schaden. Das wirkt zum einen nicht attraktiv, nur glückliche menschen wirken attraktiv. Zum anderen ist es das gar nicht wert. 

Und benutze das Ü nicht so oft

Du wirst es nicht glauben aber 1. Dein Leben geht weiter und 2. Wirst du auch ohne ihn überleben können. ;)

Ich glaub dir aber ich leide so lange vlt bin ich echt jung aber sogar meine Mama sagt ich leider als ob ich mit ihn 10 Jahre zusammen war meine Mama weint sogar mit mir die tut mir echt leid aber ich kann nicht anderes 

0

Was möchtest Du wissen?