Mein Freund hat schlechte Laune und distanziert sic?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat mal schlechte Laune. Frage ihn doch einfach nach dem Grund. Wenn er seine Ruhe will oder nicht darüber reden will akzeptiere es, das muss nichts mit dir zu tun haben.

Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er schlechte Laune hat und warte, bis es wieder vorbei ist. Wenn du stocherst und bohrst, machst du es noch schlimmer und hast einen handfesten Streit am Hals. Manche Menschen brauchen dann einfach ihre Ruhe, wenn sie wegen irgendwas angepisst sind und dann ist es besser, denen aus dem Weg zu gehen.

Hi,

einfach abwarten, morgen oder übermorgen sieht die Welt wieder anders aus.

Frag ihn doch warum er schlechte Laune hat, und ob und wie du was für ihn tun kannst :) Vielleicht hat er ein privates / Familiären / Berufliches Problem.

Auch Männer haben ihre Tage.

Wenn er sich wieder beruhigt hat, wird er Dir vielleicht erzählen, was war. Oder auch nicht.

Es liegt mit Sicherheit nicht an Dir.

Giwalato

Muss denn ständig, also täglich, der Beziehungsstatus seziert werden und gleich ne Krise sein, weil der Andere mal mies drauf ist?

Was möchtest Du wissen?