Mein Freund hat Probleme beim GV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in dem bereich sind männer empfindlicher als bei zahnschmerzen oder beim zahnarzt, weil die archaischen instinkte über zeugungsfähigkeit und manneskraft im spiel sind, die meistens gegenüber dem verstand die oberhand behalten. das wird schon wieder, dauert aber ein paar wochen.

aber wenn ihr nicht warten könnt, dann bitte auch nicht jammern, wenn's weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBlondy226
30.11.2015, 17:25

Er wurde Ende September /Anfang Oktober operiert und der Arzt sagt 4 Wochen kein GV. Wir jammern nicht rum,wir haben ja schließlich über 1-2 Monate abgewartet. Die Fäden sind jetzt schließlich nicht zu sehen.

0

Wenn er die Fäden noch drin hat dann hat es die durch die Reibung verschoben. Nicht demnächst zu dem Arzt sondern so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?