Mein freund hat plötzlich kein handy?

11 Antworten

bekommst du zustellungsberichte wenn du ihm eine sms schreibst??? ich will dich nicht verunsichern aber meine freundin hatte dieses problem auch. sie hatte jemanden anderen, hatte dem damaligen freund gesagt das ihr handy probleme macht und ein paar tage später hatte sie auch kein handy mehr. sie hatte sich aber in der zwischenzeit eine neue nummer geholt, die der damalige freund nicht hatte... wohnt dein freund weit weg von dir???

nein keine zustellberichte sondern warten auf sendedetails steht immer und das ändert sich auch nicht...

0
@GirlyKirsche

geh zu ihm und stell ihn zur rede. sowas kann man ja schlecht beziehung nennen, wenn er weis das du frei hast und ihr euch nicht einmal sieht... er muss ja irgendwie erreichbar sein...viel glück

0

Mach dich rar - wenn er dich liebt, wird er sich bei dir melden. Wenn er dich nicht liebt, dann lauf ihm AUF KEINEN FALL HINTER HER !!! Melde dich auf keinen Fall mehr. Ruf ihn nicht an. Schicke ihm keine sms (außer --- außer "du mieser Arsc....). Du bist toll und liebenswert. Wenn er das nicht sieht, dann ist er doof und ist er auf keinen Fall Wert, dass du noch ein Wort mit ihm sprichst - und auf keinen Fall noch einen Gedanken an ihn verschwendest. Er soll sich um dich bemühen!!! Wenn nicht - auch andere Mütter haben liebe Söhne !!!

danke für deinen rat, das tut gut...:-)

0
@GirlyKirsche

und denkst du nicht es war falsch von mir nicht zu fragen, wann wir sich wieder sehen oder so? najaaa ich wollte keine abfuhr kassieren darum hab ich mich damit zrückghalten...

0
@GirlyKirsche

Herzilein, wenn du ein Mädchen lieb hast, dann kommst du nicht mit so einer komischen "Handy-Nummer" - das hat nichts damit zu tun, dass du Angst vor einer Abfuhr hast - alles nur Ausregen

0

First World Problems... Kannst Du Dir vorstellen, dass es eine Zeit gab, in der niemand ein Handy hatte?

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Beziehung / Kein Bock mehr...

Hey,

ich hatte gestern ein bisschen Stress mit meiner Freundin, weil wir eig. ins Kino wollten, ich es aber wegen einer Weihnachtsfeier von der Arbeit aus nicht mehr geschafft habe. Ich hatte sie gefragt ob wir uns trotzdem sehen wollen und sie meinte sie weiss nicht ob sich das noch lohnt usw. Naja eben schreibt sie mich an und fragt mich ob ich heute Abend zu ihr kommen möchte. Ich habe sie angerufen um zu fragen wann und da habe ich halt gemerkt das sie anders war. Gefragt warum... Als Antwort habe ich bekommen, dass sie in der letzten Zeit kein Bock mehr auf mich hat. Meiner Meinung nach bedeutet das, dass die keine Gefühle mehr hat. Das habe ich sie auch gefragt, aber sie meinte nein, sie liebt mich noch. Wie seht ihr das ?? Und wie soll ich mich verhalten ? Soll ich heute Abend trotzdem zu ihr oder sollte ich erstmal auf Abstand gehen ?

LG

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Freund fragt nicht von selbst nach treffen?

Mein freund und ich hören uns täglich...zuletzt haben wir sich am wochenende gesehn. irgendwie wuerd ich mir erhoffen,das mal ne sms käme, wann wir sich wieder sehen aber in diese richtung schriebt er nix. letzte woche war das ähnlich, da hab ich dann gefragt, ob wir sich am wochenende sehen u. da meinte er dann ja. möcht halt diesmal das er auf mich zugeht, finds aber irgendwie schon komisch,das er nicht auf mich zukommt..früha tat er das auch ohne probleme also ganz am anfang..sind noch nicht so lang zam...ok er hat sicher auch seinen arbeitsstress etc. aber naja. ist das bedenklich oder soll ich einfach mal abwarten...

...zur Frage

Ihn wieder scharf machen?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach der Zeit ist einfach aß sexuelle Kribbeln weg. Doch bis vor 4-6 Wochen war der sex gut. Naja jetzt plötzlich von eine Woche zur anderen (Sehen uns nur am Wochenende) geht sout wie gar nix mehr. Wenn wir zusammen im Bett landen dann eigentlich nur "mir zuliebe". Habe ihn auch schon gefragt woran das liegen kann. Er meinte nur er wüsste es nicht. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? Womit könnte ich ihn mal wieder so richtig scharf machen? Sind da auch sehr offen! LG Sabe

...zur Frage

Traumdeutung "wir sehen uns im Himmel"?

Hallo, letztens hatte ich einen recht eindrucksvollen Traum. Meine Mutter hat gesagt das mein Vater sterben wird... Und er wohl noch eine Woche Leben wird... Naja danach wollte er gehen. Ich habe ihn gefragt wohin... (An die Antwort erinnere ich mich nicht) naja dann hab ich gefragt wann ich ihn wieder sehe... Er meinte wir sehen uns im Himmel, versprochen, und ist gegangen. Was bedeutet das psychologisch? Im wahren Leben haben wir ein schlechtes bzw durchwachsens Verhältnis (er ist sehr launisch ist aber öfter aggressiv und schlecht gelaunt als lustig und nett :/)

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?