mein freund hat oft Nasenbluten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, normal ist das nicht. vllt hat er eine trockene nasenschleimhaut? Einfach die nase inner einoelen, reicht auch speiseoel nur mal um zu gucken obs hilft. oder panthenol creme. war er denn beim HNO arzt? irgendein hausarzt ists nicht das richtige. ev auch noch einen internsiten aufsuchen, vllt hat er einen hohen blutdruck, oder gerinnungsstörungen, das sollte abgeklärt werden, auch mal einen geinnungsstatus durcfh blutentnahme feststellen lassen. vllt mL ne zeit mit dem sport kürzertreten. was eine klassenkameradin meint ist blödsinn, lasst euch nicht verunsichern.

es könnte Calcium Mangel sein .Lässt sich einfach durch einen Bluttest herausfinden .Isst er zum Beispiel wenig fleisch oder ist Vegetarier ist das sehr wahrscheinlich

Das Problem kenne ich, bei körperliche Anstrengung oder Hitze fängt die Nase an zu bluten. Die Äderchen in der Nase sind schwach und platzen auf. Es gibt Medikamente, die - regelmäßig eingenommen - die Äderchen stärken und so verhindern, dass man zu viel Nasenbluten bekommt.

Gefährlich ist das Nasenbluten aber nicht, nur lästig. Meistens geht das mit zunehmendem Alter zurück, frag mich nicht, warum.

Ich habe ein massives Problem mit Unpünktlichkeit. Mein Kumpel und Sport-Spezi kommt immer zu spät

egal ob beim sport oder wenn wir uns verabreden. er ist immer zu spät, mal 10min mal 30min. ich würde ihn als sehr guten freund beschreiben. einen auf den man sich verlassen kann, wenns dir dreckig geht. aber es nervt mich und es verletzt mich persönlich, wenn ich immer warten muss. ich bin der überzeugung, er könnte doch auch einmal 5min früher da sein. er sieht das gelassenener, meint das kann ja MAL vorkommen, verlagert das problem und meint es kommt nicht so oft vor...wenn wir uns auch sonst freundschaftlich suppa verstehen, das stellt die freundschaft auf die probe und ist bei einem treffen, wenn er zu spät kommt, erst mal 10min gesprächsgegenstand. hilfe, am i right or wrong..

...zur Frage

Schul-Sport Probleme.. Was tun?

hey leute, ich 14m und 1,74 m groß.. Und wiege knapp über 100 kilo und bin nicht grade Muskulös.. Halt ziemlich dick.. Und habe dazu noch asthma.. So und es ist so das wenn Wir sport haben in der schule ich wirklich immer einen asthma anfall bekomme.. Und mein fuß tut dann meistens beim gelenk weh.. Und ich wollte fragen ob ich vielleicht ein A test vom Artzt kriege für wer weiß wie lange und vielleicht in einen kurs nehme, und auch allgemein in der zeit abnehme... Weil ich halt das nicht aus in meinem momentan zustand wir haben jede woche mehrmals sport bis ich mein ideal/ normal gewicht habe brauch ich noch knapp 30 kilo.. Und jetzt denken vielleicht einige ''ey der fette beweg dein arsch und mach sport mit'' aber ich kann den sport nicht wir machen da extrem sport und ich kann nicht jede stunde sagen ich kann nicht mit machen oder sowas wirklich jede stunde krieg ich einen extrem asthma anfall.. Also kann der artzt mir helfen abzunehmen und mir einen A test geben?

...zur Frage

13 Jahre , 166 cm , 58 Kg , bin ich zu dick?

Hallo , ich bin 166 cm groß ,wiege 58 kg & 13 Jahre alt . Bin ich zu dick ?

Da meine Mutter und meine Großeltern auch kompolenter sind , habe ich Angst auch dick zu werden , ich mache sport : reite , jogge , fahre inliner & spiele Badmiton. Der Artzt meint : ich soll abnehmen ? Und ein anderer Artzt meint ich so zunehmen .

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Sport nach Nasenbluten?

Hi, Ich hatte vor vier Tagen ca. 20 Minuten lang Nasenbluten und heute noch einmal für ca. 1 Minute. Eigentlich habe ich mich schon vor einer Woche mit einem Freund zum Badmintonspielen verabredet. Meint ihr, ich kann gefahrlos spielen, oder fängt es dann wieder an zu bluten?

...zur Frage

Freund hat immer starkes nasenbluten?

Mein Freund (20) hat öfter mal starkes nasenbluten. Ers sogar grade wegen nasenbluten aufgewacht und hatte schmerzen. Nun meine frage was kann man da tun, was könnte der arzt machen um sowas zu verhindern er meinte zu mir der arzt kann da nichts machen stimmt das?

...zur Frage

Was kann man dagegen tun?

meine katze ist 16 jahre alt ( in menschenjahren) sie muss niesen und hat irgendwie schnupfen aber jetzt blutet sie aus der nase. was ist mit ihr los. Meine eltern wollen mit ihr nicht zum tierarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?