Mein freund hat Nylon fetisch

7 Antworten

Hi einundnichts,

es geht um eine gewisse Vorliebe, mit der bestimmte Gefühle verbunden sind, die sich aber im Laufe der Zeit auch zur Gewohnheit eingeschlichen haben mag.

Die Frage ist, wie sehr Dein Freund selbst bestimmen kann, ob er Strümpfe beim Schlafen tragen mag oder nicht. Wenn die Gewohnheit oder das Verlangen so stark ist, kann er versuchen einmal ohne und dann wieder mit zu schlafen. Dann kann er immer wieder variieren: mal ohne eine Zeit lang, mal wieder mit, einfach so, wie es gerade kommt.

Würde er das gerne selbst bestimmen wollen, aber etwas hindert ihn daran, kann eine gesundheitliche Thematik im weitesten Sinne vermutet werden. Dann ist die Störung nicht das Tragen der Strümpfe sondern etwas, was sich z.B. mit dem Tragen der Strümpfe günstiger gestaltet oder anfühlt.

Ich entnehme Deinen Worten, dass Dich das sehr nervt. Gehe mal den anderen Weg: verstehe, warum er das so mag, was ihn motiviert, welche Gefühle er damit verbindet oder verstärkt, welche damit abschwächen mag. Damit gehst Du auf ihn ein - ohne ihn gleich in eine pathologische Ecke drängen zu wollen.

Wenn er das mehr kontrollieren möchte, dann könnte Ihr gemeinsam einen Weg finden. Der darf aber nicht durch eine Aversion motiviert sein.

Es ist auch schwer zu sagen "ich will ihn zurück ohne seine Krankheit" (wobei ich jetzt das letzte Wort einfach so zitiere). Er ist ein Mensch, ihn gibt es nur so, wie er ist, mit dieser Leidenschaft (wie auch immer sie ausgeprägt und motiviert ist).

Viele liebe Grüße, EarthCitizen

Ein Nylon-Fetisch ist keine Krankheit, sondern eine sexuelle Vorliebe.

Das ist keine Krankheit, meine Güte. Wenn Du mit seinem Vorlieben nicht klar kommst, dann bleib getrennt von ihm.

Hei Leute:) Wie sage ich einem guten Freund ab, der mich für seinen Fuß Fetisch haben will?

Wie eigentlich schon oben beschrieben, habe ich einen ziemlich guten Freund, der mir seit heute eröffnet hat, dass er einen Fuß Fetisch hat. Er hat mich gefragt, ob ich das mit den Füßen probieren will, als ich dann gefragt habe, was genau hat er mir ein Video geschickt, in welchem ein Mädchen einem Mann seine Füße ins Gesicht hält und dieser sie ableckt. Ich finde es ok wenn Leute solche Fetische haben, doch wie sage ich jetzt lieb ab, dass ich da nicht mitmachen will, weil ich mich unwohl fühle ohne ihn dabei zu verlieren?

...zur Frage

Mega wichtig. Ist das ein Fetisch oder was ist das, mich verwirrt das megaa?(Messenger/Essen/creepy)?

Hallo ich habe bei meinem freund einen älteren Chat verlauf gesehen von 2015 wo er mit einer frau schreibt z. B hast du Lust mich zu essen ? und dann fragt er sowas wie 'was für eine speise willst du den sein' und ganz Creepy da kahmen dann so Sätze wie' ja meine Hand ist jetzt in deiner Speiseröhre´ weil er die als erstes gegessen hat und er fragt sie darauf hin wie es sich anfühlt und irgendwie ist das dann in seinem Magen und dann beschreibt er wie die Verdauung ist usw.

aber das kommt glaub ich nicht von ihm weil so wie ich es verstanden habe gibt es noch eine dritte frau die als aller erstes mit ihm geschrieben hat und sie meinen freund gefragt hat ...

Danach war noch ein Chat verlauf von einer Freundin von diesem Mädchen und wollte das auch unbedingt machen weil das ja Mega das geile Gefühl ist ... Leute hilfeee? was ist das ? Fetisch ? Dummes Gerede? Krankheit?

bitte um Hilfe ich finde aber auch nichts im Interenet ich weis noch nicht mal wie ich sowas Googlen soll

...zur Frage

Meine Mutter und ihre Strümpfe

Hallo Ich bin 15 jahre alt und habe vor 5 jahren meine liebe zu den Nylon: Strümpfen,Füßlingen,Strumpfhosen und Strapsen meiner mutter endeckt. Seit 5 jahren schleiche ich mich bei meiner mama ins schlafzimmer und hole mir auf ihre strümpfe einen runter oder spritze auch mal rein. ich habe auch einen dil do bei ihr gefunden was mich auch irgendwie heiß macht und ich mir immer vorstelle dass sie ihn benutzt. Vor 3 tagen war sie im garten und ich habe mich wider an ihren strümpfen vergangen dann kam sie rein und ich habe mich schnell versteckt dann als sie in der küche war bin ich schnell ins bad aber sie hat gesehen wie ich ins bad gegangen bin. dann hat sie mich gestern gefragt was ich im schlafzimmer gemacht habe ich habe nix gesagt. Was soll ich tun ich will es ihr schon gerne sagen das ich einen fetisch dafür habe aber ich weiß nicht wie si reagieren wird und davor habe ich angst#

Bitte sagt mir was ich machen soll

Lg. PromoKing

...zur Frage

Wie bekomme ich Cellulite weg?

Ich habe an meinen Oberschenkel Cellulite und im Sommer traue ich mich nicht mal eine kurze Hose anzuziehen. Ich hasse es! Kann man Cellulite loswerden? Wenn ja, helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?