Mein freund hat noch nie meine Brüste angefasst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir kennen natürlich deinen Freund nicht und was sein Verhalten beeinflusst ...
Aber ich würde mal sagen, ein bisschen Ermutigung von deiner Seite (z.B. seine Hand an die gewünschte Stelle führen) ist eine gute Sache, um da etwas die Entwicklung zu fördern!  (:-))

Ich kenne dieses Bedürfnis, gerne an der Brust angefasst zu werden...

Am besten du sagst es ihm, du kannst es ihm auch gerne am Telefon oder per Whatsapp schreiben, wenn du dich nicht direkt traust :)

Ich habe leider einen Freund erwischt, der eher auf Po steht, als auf Brust und dementsprechend werden meine Brüste eher selten angefasst. Meistens sogar nur, wenn ich während dabei sage "Oh ja, fass sie bitte an", wenn seine Hände grade mal in der Nähe sind ;D

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet: Ja, natürlich kannst du seine Hand nehmen und da hin führen. Ja, darfst du.

Möchtest du sonst noch eine Erlaubnis? XD

Rede offen mit ihm darüber!

Nimm seine hand und leg sie auf deine brüste.. Und fertig :D

Mädchen ihr seit sowas von faszinierend 😊, euch recht zu machen ist schwer.

Entweder sind wir als Freunde Brust-Grabscher und dann bekommen wir eine Ohrfeige.

Und jetzt füllt sich ein Mädchen gekränkt wenn wir sie nicht an die Brust fassen.

Also, wenn ihr Mädels was wünscht dann lasst uns es wissen, am besten schriftlich.😊☺️😇😉😌

 

So kann man das nicht sagen ... 😂😂 aber Ihr Männer seid auch kompliziert...

0
@lilieane2002

Überlege mal, verführt ein Junge ein Mädchen zum Sex. 🤗

Dann beklagt sich dieses Mädchen auf Gutefrage.net über Sexuellen Missbrauch oder ungewollten Sex.😂

Wirt ein Junge nicht aktiv, dann kommt die Frage, "Warum habe ich noch keinen Freund"😏.

Wir brauchen nur euer Entgegenkommen, 😁also nimmt uns an die Hand oder Schreibt uns Briefe 🤓.

Schreibt uns eure Wünsche auf Pieper, dann kommen wir euch entgegen.

Aber wenn ihr uns nicht ranlässt, 😭😔 dann beklagt euch nicht darüber dass ihr unberührt bleibt.

Und bitte hört auf unsere Handlung als Pervers zu betrachten oder angst vor Berührungen zu haben. 👌😘☺️ Dann können wir euch Einige schöne Erfahrungen bescheren, schön natürlich wenn ihr unsere Ausdrucksweise als Zeichen unsere Liebe ❤️ anerkennen könnt.  

Außerdem brauchen wir mehr Mädchen in den kommenden Generationen 💁🏻 💕😩.

Wenn die Anzahl an Mädchen sinkt, dann gibt es nicht genug Mädchen für die Jungs.😉

Wir brauchen mehr Mädchen und weniger Jungs.  

0

Du sagst währe Worte

1
@DimitriV

Und  es geht sogar noch weiter:😌

Wenn ein Freund😔, die Brust seiner Freundin berührt, dann kommt gleich ein Zorniger Blick von anderen Jungs  oder Mädchen😒.

😯Und schon ist eine Diskussion am Laufen.

Damit schadet ihr euch eigentlich selbst: Das was ihr anderen nicht gönnt, verwehrt ihr euch selbst. 

Jedes mahl wenn ihr durch Sozialen Netzwerken über einen anderen Menschen urteilt, macht ihr seine Handlung zu einem Verstoß gegen gute Sitten und Gebräuche.

Das sind alles Normen, welche durch eure Vorstellung in der eigenen Gesellschaft verankert wurden.

😞Natürlich kommt es so zur Unsicherheit und Angst ein Mädchen an ihre Brust zu fassen.

Selbst wenn ihr es möchtet, werden anderen euch es nicht gönnen.👐

0

dann wird es aber zeit, auf was wartet ihr??

In den besten Zeiten brauchte es ca. 10 - 15 Minuten, bis ich dahin gefasst habe.

Aber Schüchternheit kann auch mal Hilfe gebrauchen.

Was möchtest Du wissen?