Mein Freund hat noch nie ein Mädchen geküsst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mit meinem Freund ein ähnliches "Problem". Als er mir gesagt hat dass er noch nie ein Mädchen geküsst hat und ein bisschen Angst hat, hab ich aus Spaß gesagt dass wir Mädchen doch aber nur auf selbstbewusste Typen stehen und hab ihn einfach geküsst :D nachdenken macht es bei sowas nur schlimmer ihr dürft einfach nicht angespannt sein und dann macht es so wie es sich richtig anfühlt 

Anscheinend musst du wohl den ersten Schritt machen. Das solltest du tun, wenn ihr allein seid. Und wenn ihr euch küsst, warte doch ab was passiert. Entweder er erwidert ihn oder nicht. Und fühle dich geehrt, dass du die Erste bei ihm sein darfst.

Fang doch einfach mal an.Der Junge scheint unerfahren zu sein, dann muss man ihn halt helfen. ich würde ihn die Hilfe anbieten, dass du ihn zeigst wie das alles funktioniert. Bei fast jedem ersten Kuss läuft nicht alles wie geplant. wie gesagt man muss sich erst  anpassen , dass kommt erst ab einer gewissen Zeit