Mein Freund hat nie so richtig Lust darauf und blockt meist ab. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun bei so "stürmischen" Frauen können sich Männer überfordert fühlen. Eigendlich sollte von ihm mehr Initiative ausgehen aber anscheinend kommste ihm mit deinen Wünschen und lockeren Sex zuvor.
Irgendwie kommt es mir auch vor als ob ihr komplett verschiedene Temperamente seid sprich er stilles Wasser, du Wasserfall.
Ein Versuch wäre es wenn du mit deinen Wünschen eine Zeit lange zurück stehst. Vielleicht kommt er dann aus sich raus wenn er nicht mehr so viel Druck deinerseits bekommt

Kann es sein dass er evtl deppresionen hat? Dies verursacht auch sexlosigkeit. ist aber schwer rauszufinden und die person die es betrifft weiss es selbst meist gar nicht. Wie ist er den tagsüber so? 

Nicht viel.

Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Freund dutzende Jahre älter ist als du.

Mit dem Älterwerden nimmt die Libido ab.

Was möchtest Du wissen?