Mein Freund hat nie Bauchkribbeln ..... Liebt er mich nicht?

3 Antworten

Wenn er kein Bauchkribbeln oder ein warmes Gefühl im Bauch hat wenn er an dich denkt, ist er wahrscheinlich nicht in dich verliebt. Frag ihn mal ob er ungewollt grinsen muss wenn er an dich denkt. Wenn das der Fall ist, ist er tatsächlich ich dich verliebt. Aber dass man mit jeder Person eine Beziehung wagen kann, mit der man sich gut versteht und so stimmt nicht. Wenn du nicht Gefühle für die Person hegst, die über Freundschaft hinausgehen, sollte man keine Beziehung anfangen.

Was soll den >sexuell anziehend Bedeuten? Heißt das ihr wolltet nur Sex? Wenn man auf eine Beziehung auf Sex aufbaut kann das fast nichts werden.

Aber vielleicht empfindet er Liebe auch nur anders oder hat andere Gefühle als Bauchkribbeln die seine Liebe ausdrücken?

sexuell Anziehend sollte man seinen Partner schon finden . WIe denn auch anders

1

Ja natürlich. Dann müsstest du das aber auch definieren. Da muss ja was anderes dahinter stecken da ich nicht glaube das du jeden der 'geil' aussieht zum Freund nimmst.

0
@frosting2

Da steht ja auch dass man ihn sexuell anziehend finden sollte und mit dem man sich gut versteht

0

Weißt du wie sich das für mich anhört? - als liebe er dich wirklich nicht und war auch noch nie verliebt. Kann leicht sein, dass er sich erst in ein paar Jahren so richtig verliebt. Und mal ehrlich, wer geht mit jemandem zusammen wenn man sich nur 'sexuell anziehend' findet. Wie auch immer du das genau meinst. Sorry, meine Meinung.

Lg und rede noch mal mit ihm darüber :)

Oh man . WIe leute die FRage immer nicht verstehen und nur das rausfiltern was die interessant findet . Ich bin schon der meinung dass man mit jedem zusammen sein kann den man sexuell anziehend findet ( attraktiv) und mit dem man sich gut versteht .

0

Dann beschwer dich nicht das du vermutest (!) das er dich nicht liebt wenn eine Beziehung auch ohne Liebe funktioniert (!) ?

0

@keine1ahnungen, ich habe nicht die Dinge herausgefiltert die ich interessant finde. Ich habe dir eine ganz normale Antwort gegeben und meine Meinung auch noch. Also bitte reg dich nicht auf. Und wenn du ja findest, dass man mit jemandem zusammen sein kann den man sexuell anziehend findet, wo liegt dann dein Problem wenn er dich nicht liebt? Meine Güte, überleg doch mal.

@frosting2 da bin ich ganz deiner Meinung, Lg :)

0

@keine1ahnungen ich habe nicht die Dinge herausgefiltert die mich interessieren. Ich habe deine Frage beantwortet und meine persönliche Meinung gesagt. Also reg dich hier nicht so auf. Wenn du findest, dass man zusammen gehen kann nur weil man sich sexuell anziehend findet, dann ist es ja kein Problem wenn er dich nicht liebt. Meine Güte, überleg doch mal.

@frosting2 ich bin ganz deiner Meinung, Lg :)

0

Man weiß nie ob sich die Liebe überhaupt entwickelt, oder planst du das?

0

Was möchtest Du wissen?