Mein Freund hat nicht halb so viel Lust wie ich auf "das Eine"

8 Antworten

also am Alter liegt es nicht, eher am Alter der Beziehung. Da Du Deine Bedürfnisse klar ansprichst, er seine Nöte (weswegen er zB keine Lust mehr hat) aber nicht, musst Du Dich wohl entscheiden. Willst Du Deine Bedürfnisse, ggf. um den Preis einer Trennung oder stehen die hintenan, wenn die Beziehung es wert ist. Das musst Du Dir überlegen. Wenn er zB direkt auf eine Trennung eingeht, dann hat er Deinetwegen keine Lust mehr. Wenn er um Dich kämpft, hat er Probleme, über die er nicht sprechen will, die aber seine Libido beeinflussen.

Es ist jetzt nicht so, dass ich wegen dem Thema S.ex die Beziehung beenden möchte (solange er keinen mit andern hat, versteht sich). Aber ich denke sowas ist auf Dauer nicht grad erbaulich für eine Beziehung - für beide.

0

kp es kann auch sien das es am alter liegt weil ich bin 17 und mein freund 24 wir haben fast jeden tag geschlechtverkerh und wir sind auch schon 2 jahre zs okey es gibt natürlich auch mal so tage wo wir kein geschlechtsverkehr haben weil er auch müde von der arbeit ist und ich auch manchmal ( sehr sehr seltend xD )keine lust habe ... aber meine freundin ist in der gleichen situation wie du die hat auch nur 1 -2 mal die woche sex aber bei ihr ist auch das problem das ihr freund sich regelmäßig sellbst befriedigt , die wohnen zs und haben ein kind die sind 3 jahre zs sie ist 18 und ihr freund 23 ;) aber es liegt meistens an der person wie er so ist vilt brauch er es nicht so oft der ist bestimmt zufrieden ;) aber ihr müsst darüber reden und euch einigen irgendwie ;)

Vielleicht bist du auch nur zu sehr "verfügbar". Jetzt evolutionär gesprochen, wollen männliche Säugetiere nur so oft Sex, um ständig genug eigene Spermien im weiblichen Körper zu haben, um einer möglichen Untreue weiblicherseits vorzubeugen, die "gegnerische" Spermien bekämpfen würden.

Wenn du jetzt nie so abwesend bist, dass sich sein Unterbewusstsein denkt, du könntest was mit anderen haben, braucht er sich auch weniger darum zu kümmern, dich "vollzufüllen".

Oder in einfachen Worten: Wenn er ein normaler Mann ohne Probleme ist, wird er mehr wollen, wenn du viele Mädelsabende machst, oft einfach so raus gehst, dich viel in der Stadt herum treibst und natürlich sexy aussiehst dabei.

Was möchtest Du wissen?