Mein Freund hat neben mir schlafprobleme?

10 Antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass man in deinem Fall von Schuld reden kann. Eigentlich müsste dein Freund das klar sagen könne, was ihn stört. Zum Beispiel, wenn du schnarchst, oder wenn er nicht genug Platz hat. Ihr solltet versuchen, den Grund heraus zu finden, denn auf Dauer könnte er sonst schwere gesundheitliche Probleme bekommen. Es hat auf jeden Fall eine Ursache, die eventuell auch psychisch sein könnte.

wir haben ein Bett was ein bisschen kleiner als ein ehebett ist

Daran wird es wohl liegen, ein zu kleines Bett. Jeder sollte mindestens achtzig Zentimeter Platz haben, also sollte das Bett mindestens 1, 60 Meter Breit sein, besser wäre wohl wäre 1, 80 Meter Breit sein , zwei getrennte Lattenroste, zwei getrennte Matratzen usw.

Damit wieder Harmonie im Bett ist, heißt es wohl ein neues Bett kaufen und nicht auf den Preis achten.

Hallo meine Liebe,

Du schreibst und fragst und verschweigst uns das Wichtigste: Habt ihr denn vor dem Schlafen Geschlechtsverkehr oder nicht? Wenn nein, dann wunder Dich nicht. Als Mann mit einer Frau im Bett zu liegen, sie zu begehren und nicht rangelassen zu werden, das raubt einem den Schlaf.

Nicht nur als Mann :-)

1

Was tun gegen Schlafprobleme? (Was hilft zum Einschlafen)

Was kann ich gegen meine Schlafprobleme machen, bzw, was kann ich tun, damit ich endlich mal wieder 9 Stunden schlafen kann? Was hilft zum Einschlafen? Seit dem ich von dieser Dämonenstunde gehört habe, die um 03:00 Uhr Nachts sein soll und gegen 03:00 Uhr nachts die meisten Menschen sterben, wache ich immer gegen 03:00 Uhr nachts, manchmal auch um Punkt 3 Uhr auf. Jetzt kriege ich Schiss, das meine Oma eines Nachts um 03:00 Uhr stirbt. Weiß jemand, was sehr gut zum Einschlafen hilft, damit ich nie wieder um 03:00 Uhr Nachts aufwache?

...zur Frage

Fast komplett nackt neben Freund schlafen?

Mir ist die Frage irgendwie peinlich, aber egal.

Und zwar waren mein Freund (17) und ich (16) heute Abend auf der Geburtstagsfeier eines Freundes. Es war abgemacht, dass ich heute nacht bei meinem Freund schlafe. Soweit sogut. Wir kamen gegen 23.30 Uhr nach Hause, ich bin gleich ins Bad dusche gegangen und mein Freund ist jetzt nach mir duschen. Mein Problem ist nun, dass ich mein Shorts und ein Top zum Schlafen vergessen habe. XD nun liege ich in meiner vollgeschwitzten Unterwäsche Im bett meines Freundes, habe seine Decke ganz dicht an mich gerissen, damit der bloß nichts falsch interpretiert, wenn er gleich aus Bad kommt. ABER mein BH ist so unglaublich unbequem und ich will den einfach nur ausziehen... Leute XD Ich traue mich aber nicht, wegen meinem Freund. Das ist so dumm. Dann liege ich fast vollkpmme nackt in seinem Bett und wenn er dann auch bisschen von der Decke haben will, dann merkt er das.. HILFE?!

Ich weiß, mein Problem klingt dumm, aber ich weiß gerade nicht, was ich nun machen soll. Ich will diesen sch...... BH ausziehen, aber dann muss ich so halb nackt neben meinem Freund Pennen und er merkt das... Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Von Stimme/Ruf aus dem Schlaf gerissen /Geister?

Hallo,

Vor ein paar Tagen wo ich geschlafen habe bin ich gegen ca. 3-4 Uhr in der Früh aus dem schlaf gerissen worden und zwar von einem hallenden Echo ruf „HEY“ ich war kurz wach, mein Freund lag neben mir aber hat geschlafen. Ich hatte kurz Angst und bin wieder eingeschlafen. Heute erzählte ich meinem Freund die Geschichte und er hatte letzten Sonntag das selbe gehört. Auch ein „HEY“ Ruf mit Echo und das hat ihm auch aus dem Schlaf gerissen. Was hat das zu bedeuten? Klingt doch voll komisch ...

...zur Frage

Seit Wochen Schlafprobleme, zum Arzt?

Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich nicht einschlafen kann. Ich habe einen langweiligen Büro Job und bin sonst auch daheim oft vorm PC. Was kann ich gegen das Schlafproblem tun??

...zur Frage

Freund periode?

Ich hab heute meine Tage bekommen und mein Freund kommt morgen und der wird mir sicherlich an die Hose gehen, es ist mir irgebdwie voll unangenehm wenn ich so auslaufe und dann neben ihm liege, ich hab mir überlegt Abstand bisschen zu ihm morgen zu haben aber dann denkt er bestimmt ich bin abweisend irgendwie so aber mir ist das unangenehm wenn ich ihm das so sage..

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen...bis 14 Uhr geschlafen!

ich habe heute bis 14 Uhr geschlafen und kann jezt nicht einschlafen weil ich hellwach bin ....was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?