mein freund hat ne neue, ich komm nich drüber hinweg..........

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihn zu vergessen wird sehr schwierig sein... aber das weißt du selbst. Aber bleib deinen Gefühlen immer treu wenn es dir schlecht geht dann geht es dir schlecht. REDE VIEL darüber und steck nicht immer ein.Ablenkung ist auch sehr wichtig vor allem mit Freunden!! Und was noch ganz wichtig ist ,dass du mit ihm darüber redest und den Grund erfährst. Du kannst jeden fragen aber nur er kennt die Antwort.Klar er blockt ab weil es ihm unangenehm ist was soll er in dir Sms schreiben? Die Wahrheit? Noch eine Lüge? es braucht alles seine Zeit.Ist eine blöde Situation aber nutze die Zeit für dich und tue dir etwas gutes!

wir haben schonmal zusammen geredet, und er hat gesagt dass er mich auch noch liebt, aber es ist nicht mehr so wie früher :(

0
@Tabiherzchen

Aso okay..das war aber schon mal ein guter Anfang.Vielleicht wurdest du nach einer Zeit Selbstverständlich für ihn und er hat ein bisschen dass Interesse verloren aber nicht die Liebe.Sowas zu erkennen ist ziemlich schwer.Denn wenn man jemanden liebt,dann liebt man ihn auch. Wenn ihm wirklich was an dir liegt dann wird er auch wieder zurück kommen. Ob du das dann Akzeptierst liegt an dir,weil dass mit der Neuen ist nicht in Ordnung.

0

Schreib ihm nicht mehr, guck dir keine Fotos an! Ist anfangs vielleicht etwas schwer, aber wer sich nicht meldet verliert an Bedeutung! Dein Ex wird auch an Bedeutung für dich verlieren.. - irgendwann ;)

ok danke :) wird mir echt schwerfallen..........

0

Darüber hinweg zukommen ist schwer, eig braucht es einfach Zeit. Wenn du gute Freunde hast werden sie dich hoffentlich ablenken. Was du auf keinen Fall machen darfst ist ihm zu schreiben oder ihm hinterher zulaufen, tu so als wäre er dir egal, auch wenn es schwer fällt, dann wird er merken was er an dir hatte.

Ihn vergessen. Wenn du ihn ansmst, obwohl er nicht antwortet, dann ist das zudringlich. Wenn du ihn liebst wie verrückt, er dich aber nicht mehr sehen will, dann ist das so und du musst damit leben. Überleg dir mal, wie eine Beziehung aussehen würde, bei der ein Partner den anderen nicht leiden kann ^^

dich mit der neuen situation abfinden, das leben geht weiter...

Ihn vergessen und einen Neuen suchen

ich hab auch schon "einen neuen" der voll auf mich steht aber ich liebe ihn nicht...........

1

Was möchtest Du wissen?