Mein Freund hat nächste Woche Bday... kann mir jemand helfen was ich ihn schenken kann, hab mir schon überlegt ihn Parfüm zu schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eintrittskarte für ein Fußballspiel , oder Benzingutschein einer Tankstelle- oder ein Abo für den "Kicker"  .

Und Männer also mir persönlich reicht ein deyosoray. Das wichtigste ist dabei das sich meine Freundin an mich gedacht hatund das ist mehr wert als ein Deo

One Million / Paco Rabanne: try out in der Drogerie.

Gibs als Deo, Parfüm oder Rasierwasser und Eau de toillette.

Hol ihm was zum zocken 👍

Kennst dich damit aus? Das Problem dabei währe. Wenn er zocker ist hat er zum einen vielleicht nen bestimmten Geschmack z.B liber Rollenspiele oder Shooter und zum anderen könnte er es bereits besitzten weil ich mir die Spiele die ich haben will z.B immer direkt gekauft habe. :)

0

Ja, zur ersten Frage und sie kann ja einfach bei ihm zuhause nachsehen welche Spiele er so hat und welche Art spiel das ist, aber so allgemein würde ich Assassins Creed und the last of us empfehlen 👍👍

0

Schenke ihm das kostbarste: Zeit, denn damit schenkst du ihm ein Teil deines Lebens.

Diese Frage ist schwer zu beantworten wenn wir nicht wissen was er gerne macht/ mag :)

Mag dein Freund Videospiele? Frag ihn was er mag und schenk ihm dan was davon. z.B ein Poster seiner Lieblingsfigur.

Was möchtest Du wissen?