Mein Freund hat Mundgeruch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Putzt er sich regelmäßig die Zähne? Da könntest du ja vielleicht recht unauffällig drauf achten ;-). 

Ansonsten sprich ihn einfach mal drauf an, bringt ja nichts wenn du das weiterhin still erträgst und er gar nichts davon weiß....

Könnte ja auch ein Magenproblem sein oder eine andere Erkrankung...man kann sicherlich etwas dagegen tun. Versuch einfach ehrlich zu sein und es ihm nicht auf eine "herablassende" Art zu sagen. 

Wird schon ;-). Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm ehrlich. Bitte ihn abends zähne zu putzen. Wenn der geruch nicht weggeht, sollte er sich mal vom arzt abchecken lassen, ob gesundheitlich etwas vorliegt.

ODER...du hast nachts einfach langeweile und fixierst dich unnötig drauf ? Ich mein, wenn es dir am Tag, selbst beim Küssen nicht stört, kann es ja nicht so schlimm sein, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakixx
13.12.2015, 11:12

Macht achtet nachts auf jeden Fall mehr drauf, aber ich werde davon j mittlerweile auch wach, von daher ist es echt stark :/ . Naja ich werde ihn wohl mal darauf hinweisen müssen...

0

Eine wahre liebe verträgt auch die Wahrheit!

Spreche ihn so darauf an, als würdest du von dir reden. So als würdest du die sein, mit dem Mundgeruch. Sehe seine reaktion und höre was er dazu sagt.  Dann sage ihm das er gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht küssen

Abstand halten

Vielleicht es ihm sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück ihm einen Kaugummi in die Hand und sage das er dir mit deinem Gulli auf den sack geht. Dann hört er vielleicht auf dich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?