Mein freund hat morgen geburtstag ich will nicht hin gehen suche dringend! eine gute ausrede!

15 Antworten

Lügen ist uncool, Freunde - oder sogar den Freund - belügen geht gar nicht. Sag ihm die Wahrheit, fertig.

Denk mal nach was du wirklich geplant hast und ob du bei der planung auch nicht an dem geburtstag Deines Freundes gedacht hast. ich mein, normal sollte man den geburtstag von einem freund wissen oder nicht. Was ist Dir denn wichtiger zu deinem reund auf dem geburtstag oder doch lieber irgendwo anders hin, was sich vielleicht auch auf ein anderen tag verschieben lässt. Du willst doch auch nicht, das dein freund nicht zu deinem geburtstag kommt oder

Rofl, was ist bitte wichtiger als der Geburtstag von deinem Freund?!

Ansonsten sag ihm XY wäre passiert, deswegen ist XY jetzt ganz schön fertig und du musst mit ihr dringend reden.

Gute Ausreden für Geburtstag?

Meine zwei besten Freundinnen und ich wollen am Wochenende auf ein Fest gehen. Nur gibt es da ein Problem... Eine von ihnen ist zu einem Geburtstag eingeladen, welcher schon seit 3 Wochen geplant ist. Nun brauchen wir eine gute Ausrede, die vor allem glaubwürdig ist, damit sie nicht hinmuss.
Sie kann nicht sagen, dass sie krank wäre, denn wenn sie auf dem Fest von anderen gesehen wird, dann kommt alles raus. Bitte helft uns weiter

...zur Frage

hab morgen Sporttag in der Schule brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P

Ich habe morgen Sporttag in der Schule und brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P könnt ihr mir helfen ? vielen Dank!

...zur Frage

Gute Ausrede um nicht in die Schule zu gehen

Hi morgen schreibe ich Englisch und ich habe gestern Mathe geschrieben und dadurch habe ich mich nur auf Mathe konzentriert .... Welche ausrede habt ihr parat um morgen nicht zu Schule zu gehen ?

...zur Frage

Beste Freundin kommt nicht auf 18ten Geburtstag?

Kenne meine beste freundin seit mittlerweile 10 Jahren. Wir haben eigentlich eine richtig innige Freundschaft. Das Problem: sie kommt nicht zu meinem 18 Geburtstag da ihr ihre Eltern nicht erlauben feiern zu gehen (sie sind Ausländer). Obwohl sie jedoch schon volljährig ist und es auch immer heimlich geregelt bekommt sich mit ihrem Freund zu treffen. Für mich gibts da eigentlich keine Ausrede bin so stinksauer und enttäuscht

...zur Frage

Ist man ein Verräter?

Hallo, ich und ein Freund wollten zur Shi Sha-bar heute! Wir hatten geplant das wird heute gehen ,und jetzt hatte ich ihn angeschrieben ,das um wie viel uhr wir heute gehen,der meint dann aber das wir morgen gehen, aber leider hat ein Freund von mir Geburtstag und hatte mich Herzlich eingeladen ,ich hab ihn das gesagt ,das ein Freund von mir Geburtstag hat und ich ihn nicht im Stich lassen will. Er meint dann zu mir ,,du Verräter, wir haben das abgesprochen das wir gehen'' Dann hab ich geschrieben: ''Wieso Verräter wir hatten nur abgemacht ,das wir heute gehen ,aber du willst morgen und morgen kann ich nicht!'' Dann hat er nichts mehr geschrieben.

Bin ich jetzt ein Verräter`??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?