Mein freund hat morgen geburtstag ich will nicht hin gehen suche dringend! eine gute ausrede!

15 Antworten

Lügen ist uncool, Freunde - oder sogar den Freund - belügen geht gar nicht. Sag ihm die Wahrheit, fertig.

Denk mal nach was du wirklich geplant hast und ob du bei der planung auch nicht an dem geburtstag Deines Freundes gedacht hast. ich mein, normal sollte man den geburtstag von einem freund wissen oder nicht. Was ist Dir denn wichtiger zu deinem reund auf dem geburtstag oder doch lieber irgendwo anders hin, was sich vielleicht auch auf ein anderen tag verschieben lässt. Du willst doch auch nicht, das dein freund nicht zu deinem geburtstag kommt oder

Rofl, was ist bitte wichtiger als der Geburtstag von deinem Freund?!

Ansonsten sag ihm XY wäre passiert, deswegen ist XY jetzt ganz schön fertig und du musst mit ihr dringend reden.

Was soll ich der Oma von meinen Freund Auf den 70 schenken?

Mein Freund seine Oma hat mich zu ihrem 70. Geburtstag eingeladen. Da wir noch nicht lange zusammen sind, kenn ich seine Oma noch nicht so gut. Ihr Geburtstag ist morgen und ich weis nicht was ich ihr schenken soll.

Danke im Voraus

...zur Frage

Sehr kurzfristiger Pflichttermin FSJ?

Hallo zusammen,

nicht ich, sondern besser ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat Mitte dieser Woche von seiner FSJ-Leiterin gesagt bekommen, dass am Samstagabend ein Handballspiel irgendwo bei ihm in der Nähe stattfindet und das es ein Pflichttermin ist, da hinzukommen. Also schon ziemlich kurzfristig. Das Problem ist, ich habe morgen, an diesem Samstag meinen 20. Geburtstag, und es ist schon sehr lange etwas geplant für den Abend, wo auch mein Kumpel natürlich eingeladen ist. Da ist meine Frage: Ist er verpflichtet, einen solch kurzfristigen FSJ-Pflichttermin wahrzunehmen (dieser Termin gehört nicht mal zu seinen normalen Arbeitszeiten), obwohl er schon sehr lange für diesen Abend verplant war? Er hat mir gesagt, dass er dort nicht hingehen wird, da es ihm wirklich zu kurzfristig war und er ja schon lange geplant hat zu meinem Geburtstag zu kommen. Hat er da was zu befürchten oder muss die FSJ-Leiterin solche Termine früher festlegen?

Gruß Marvin

...zur Frage

Ist es eine Ausrede oder Wahrheit?

Mein Freund hat mir gerade geschrieben das er bei seiner Mutter geschlafen hat da es ihr angeblich nicht gut geht. Komischerweise wollte er gestern eigentlich zum Fitness nun habe ich heraus gefunden das es nur bis 18 Uhr auf hat. Und er wollte um zwölf Uhr dorthin....

Kann es Also sein das es von ihm und seiner Mutter die ganze Zeit so geplant war da sie sowieso gegen den Flug war da in der Woche eine Hochzeit Anstand ......

Auserdem ist sie auch gegen unseren Umzug ...

...zur Frage

Ausrede um nicht zum auftritt zu müssen

Hey Leute.. Ich hab heute abend nen auftritt und es hat ja geschneit und es gibt keine möglichkeit zum auftritt zu kommen da ich bei meinem freund feststitze und mich kann keiner fahren. Ich habe auch keine sonderliche lust. Welche Ausrede kann ich nehmen ? Bitte dringend um ausrede :/

...zur Frage

Brauche eine schnelle ausrede!

Hallo :D Ich hab heute denn tisch angebrant jetzt sind da bandfleken drauf, da drauf ist eine kohle von der shisha gefallen & ich darf normaler weise nicht heizen. Was soll ich sagen wie das passiert ist ich brauche dringend ausreden ich hab morgen geburtstag udn das kann ich morgen villt. vergessen -.-

...zur Frage

Ich bin heute den letzten Abend bei meinem Freund, und er geht lieber zu seinem Freund den Geburtstag feiern anstatt ihn mit mir zu verbringen. Was soll machen?

Mein Freund wohnt am anderen Ende von Deutschland, und ich bin nunmal nur noch bis morgen da, weil dann das Studium weiter geht & ich nunmal derzeit in der Prüfungszeit bin, wir hatten weitaus etwas anderes geplant, weil er zu mir sagte, er geht erst morgen zu seinem Freund.. ich bin etwas enttäuscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?