Mein Freund hat mit mir plötzlich Schluss gemacht wegen der Entfernung, obwohl er meinte er liebt mich ?

12 Antworten

Das solltest Du Dir überlegen. Es gibt mehr als 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. In so einer Situation waren schon viele Menschen. Eine Fernbeziehung zu erhalten ist sicherlich nicht einfach durch die Einflüsse die ständig auf uns einwirken. Ich führe selbst eine und meine Frau des Lebens lebt mehr als 9.000 km von mir entfernt. Die Sehnsucht ist sehr groß.

Bei der Entfernung kann es passieren, dass jeden Tag eine Info kommt, die eine Fernbeziehung beenden kann. Darüber muss man sich vollkommen klar sein. Sonst kommt es zu einer Situation die wie die Deine ist. Dein eigenes Leben ist immer viel wichtiger wie die Beziehung in der Du gelebt hast. Alle, die solche Gedanken hatten wie Du, die ich behandeln konnte, habe ich von den suizidalen Gedanken befreit. Wenn ich sie heute zufällig auf der Straße sehe, lachen sie und bedanken sich nochmals bei mir, verstehen nicht wieso sie damals solche suizidalen Gedanken haben konnten. Sei stark.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
31

??? 3,5 Mrd. Männer? Na auf die Rechnung bin ich gespannt.

0
32
@Muhtant

Da braucht man nicht rechnen. Kannst Du überall nachlesen. Lesen bildet.

0
31
@Extrapilot352

Das heißt 0 - 16jährige zählst du als Männer? Na dieses Weltbild erscheint mir ziemlich krank. Dann kommen noch Homosexuelle, Asexuelle, Transgender etc. dazu und schwuppdiwupp hast du nur noch 2 Mrd.

Gemäß der Geburtenrate liegt die Chance bei 51:49 ein Mädchen zu gebären. Ergo werden mehr Mädels als Jungs geboren.

Aber recht hast du, Lesen bildet. Solltest deinen eigenen Weisheiten folgen.

0
32
@Muhtant

Du bist ja so schlau. Es wurden Menschen gezählt, alle Menschen. Nicht nach Altersgruppen oder gar sexuellen Neigungen unterschieden. Aber das ist ja für Dich viel zu hoch.

0
31
@Extrapilot352

Epic facepalm. Dennoch sind 1,5 Mrd. keine potentiellen Partner für die Fragestellerin.

Deutschland ist dank solchen Leuten wie dir verloren. Kann seine Niederlage in einer Diskussion nicht eingestehen...peinlich.

Tschüüüssss und PLONK

0

Erst einmal:
Kein Mensch auf dieser Welt ist es wert, dass man sich wegen ihm oder für ihn umbringt. Es bringt ihm nichts, Dir nichts und wen Menschen, die Dich lieben, nur Trauer.
Männer können teils sehr unverständlich reagieren. Prinzipiell agieren sie, wie in der Steinzeit. Sie freuen sich n Ast, wenn sie etwas erreichen und folgen einem primitiven Fortpflanzungstrieb. Da sich Männer seltenes um den Nachwuchs kümmern müssen, versuchen sie ihre Gene möglichst zahlreich zu verteilen.
Ich muss aber betonen, dass glücklicherweise nicht jeder sche??e ist ;) und es gibt auch Frauen die sich mehr als hintergosst??ig verhalten.
Streng Dich weiter in der Schule an, denn einen guten Abschluss, kann Dir niemand nehmen.
Ich wünsch Dir alles Gute

Also wenn du dich deswegen umbringen willst, dann machst du - genau wie dein Freund - aus einer Mücke einen Elefanten.

Ihr habt euch auf diese Fernbeziehung gemeinsam eingelassen und manchmal ist man ja der Meinung, dass man die Entfernung gemeinsam hinbekommt.

Wie man bei euch sieht, reicht das eben doch nicht nicht, denn wenn man zusammen ist, dann will man miteinander reden, sich fühlen und spüren können. Das geht nicht aus der Entfernung.

Vier Stunden Fahrzeit sind abgesehend avon,nicht allzuweit weg, sodass es am Wochenende reicht, sich immer gegenseitig zu sehen.

Wenn es dann keine Möglichkeit gibt, dass entweder er zu dir in die Nähe zieht oder du zu ihm (jeder seine Wohnung), dann muss man überlegen, ob es nicht besser ist, man trennt sich, auch wenn noch Gefühle da sind.

Wenn man nicht mehr ohne einen Freund, den Partner leben kann, dann hat man ein ganz anderes Problem, denn das Leben geht weiter, auch ohne einen Freund oder Partner und es ist keiner wert, dass man sich deswegen umbringt, denn dann man selber ein Problem.

Freund hat plötzlich Schluss gemacht, obwohl er vor eine Woche so geweint hat und Angst hatte mich zu verlieren und das öfters?

Plötzlich macht er Schluss und meinte er weiß nicht was er fühlt, weil ich manchmal die Zeit für mich alleine genieße und er das Gefühl hat, das er sich immer anstrengen muss und ich ein viel besseren verdient habe. Ich wäre für ihn zu hübsch, zu offen und andererseits manchmal zu schüchtern. Ich meinte daraufhin das ich ihn akzeptiere wie er ist, und das ich ihn liebe. Dann fing er wieder anzuweinen und meinte das er es nicht mehr kann und ich ein Besseren verdient habe und hat sich für die Zeit bedankt. Ich kann es nicht verstehen noch vor ein Tag der Trennung hat er geweint und meinte das er mich so sehr liebt das er sich sogar für mich umbringen würde und er so Angst hat mich eines Tages zu verlieren. Dann wo ich bei ihn plötzlich war und krank geworden bin, und die paar Tage ausgeschöpft war, macht er Schluss. Ich verstehe das nicht, kann jemand mit das bitte erklären. Ich kann nicht mehr schlafen, trinken, essen. Habe Bauchschmerzen und gleichzeitig Herzschmerzen, er hat Angst mich zu verlieren aber jetzt hat er mich doch verloren 😭

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich von dem jungen den ich Liebe TRäume?

Ich habe gestern von meinem Schwarm geträumt , ich laufe ihn schon etwas sehr lange hinterher schon ca. 9 Monate. Er liebt mich auch aber er kann in eine Beziehung nicht eingehen wegen der Entfernung.

In meinem Traum war es so: „Er war bei mir zuhause mit, ein Mädchen & ein Junge. Er meinte wenn sich 2 Personen sich lieben , dann gehören die auch Zusammen aber wenn nur eine Person den einen Liebt geht es nicht. Später meinte er ; Wir kommen die Tage wieder.“ & genau heute habe ich von ihm wieder Geträumt nur wo ich ihn auf Instagram angeschrieben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?