Mein Freund hat mit 13 ein Sixpack. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wahrscheinlich ist er nur so dünn, dass keine fettschicht über seinen muskeln liegt.

hat mein sohn auch, der ist acht :-)

Lynx77 21.06.2011, 11:01

meinst nicht, dass das vom LKW ziehen, Bratpfannen biegen und Telefonbücher zerreissen kommt? :D

0

Mein bester Kumpel und ich sind jede Woche einmal zusammen unterwegs meistens im Schwimmbad da denke ich immer wooh Hammer body und er hebt mich auch jedes mal im Wasser hoch.(ich 11)er auch 11)

Mein bester Kumpel und ich sind jede Woche einmal zusammen unterwegs meistens im Schwimmbad da denke ich immer wooh Hammer body und er hebt mich auch jedes mal im Wasser hoch.(ich 11 jahre alt und 1,62cm)er auch 11 jahre alt.1,64cm) ;D

Gesund- warum nicht. wenn er es durchhalten kann, ich mein bis er 30 o. 40 ist.

Besser als eine "Schürze", oder ?

Was möchtest Du wissen?