Mein Freund hat mir nicht zum b-day gemeldet...Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ein wenig zickig darfst Du dafür schon sein, finde ich...

Sprich ihn darauf an und hör dir an was er zu sagen hat. Dann kannst du deine Entscheidung treffen.

ich würde sagen verzeihe ihm das , und wenn es dir dann besser geht also morgen oder so spreche ihn mal drauf an , ignorieren halte ich für keine gute Idee , hmm :-/ mehr weiß ich auch nicht , aber alles gute , wenn du doch b-day hast :D

Vielleicht hat er eine Überraschung geplant. Sprich ihn in einem guten Moment darauf an und sag ihm das du nicht weißt woran du bist.

Viel Glück!!!

LG Teddy900

PS: Alles Gute zum Geburtstag!!! ;)

Hey ich würde ihn drauf ansprechen ! Er soll sie dein bday gefälligst merken !! :D

happy birthday ☺ ruf ihn doch einfach mal an und erwähne nebenbei mal das heute b-day hast vieleicht sagt er dir dann das er es nur vergessen habe oder so...☺

Vielleicht solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, dass dein Freund nicht (mehr) dein Freund ist.

Hmmm....also ich würde da keinen staatsakt draus machen....ich meine ihr seit nich nicht so lange zusammen da kann das mal passieren.....männer hams ja eh nich so mit daten...vllt ist auch was passiert heute so das er andere dinge im koof hat....is nu echt kein weltuntergang :)

Meine güte... ist jetzt nicht böse gemeint aber ich mein was ist dein problem?! (Soll wirklich nicht böse rüberkommen, aber mich regt des irg.wie auf..) Ich mein du vergisst doch auch mal was? Es ist doch volkommen egal ob er deinen Bday vergisst... es ist ein tag wie viele andere.^^

missSweetie 25.10.2012, 13:27

für dich vllt.

0

tel.ihm,simse.da muss ja nun wirklich nichts negatives vorgefallen sein. immer mit der ruhe.nicht heulen: unternimm was. dann weisst du bescheid.

Was möchtest Du wissen?