Mein freund hat mir mir schluß gemacht nachdem wir sex hatten, soll ich jetzt mit jedem schlafen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also dazu wäre ich zu stolz. Es gibt auch noch andere Männer. Lass dich bitte nicht selbst so tief sinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das Du ihn los bist! Ich an deiner Stelle würde mein Körper nicht jedem her geben! Dafür wäre ich mir persönlich viel zu schade. Du solltest dein Ex Freund erst mal vergessen und danach Dir einen suchen der nicht mit deinen Gefühlen spielt bzw Dich nicht nur zum eigenen Zweck hat, du weißt was ich meine.

Gruß

Auf so einen "freund" kannst du gerne verzichten. Einer der seine Partnerin verlässt, wenn er das bekommen hat, was er wollte, verdient ganz einfach keine Frau. Mehr kann man dazu nicht sagen. Du wirst doch aus diesem Grund nicht mit jedem schlafen wollen. Spielt bei dir Empathie keine Rolle ?Klar kannst du entscheiden mit wem du schlafen willst, dann darfst du dich aber auch nicht darüber beschweren, wenn man dich nur als Sexobjekt sieht.

Wo ist denn da die Logik? Ich würde dir raten erst mal mit dem ''Abserviert werden'' fertig zu werden. Hilfreich ist es, wenn man mit jemandem darüber reden kann. Und nach einiger Zeit vergisst du den Typen und findest jemanden, der sich als Person auch zu schätzen weiß.

Auf keinen Fall!!! Auch wenn man ihn die Eier abschneiden sollte, lass den Idioten sich verziehen.

Warte bis du den richtigen gefunden hast und lass es ihn wissen das du noch sofort mit ihm ins Bett steigst. 

O_o
Nein. Das ist nuttig...
Wenn du auf diese Art ihn eifersüchtig machen willst , dann ist das sehr falsch, aus sehr vielen Gründen

Und was nützt dir das? Rache am Ex? Wirf Dich doch nicht weg wegen dem EX. Wo ist Dein stolz geblieben?

Musst du nicht, aber um zu üben kann es nicht schaden. Dann macht der Nächste vielleicht nicht Schluss mit dir nach dem Sex.

wieso solltest du jetzt mit jedem schlafen? das ergibt für mich keinen sinn. könntest du vllt erläutern was du damit meinst  ?

Kommentar von Ivonne2001
24.01.2016, 19:29

Ich meine damit das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll das mein ex eine neue hat und ich keinen neuen will aber ach ich weiß nicht... Es War der Rat meiner Freundin

1

Klar. gibt ja nur geschätzte 3,5 Milliarden Männer.

Was hast du nur für nen Freund gehabt

Da fragt man sich doch wer weniger Hirn hat. Du oder dein Freund?!

Was möchtest Du wissen?