Mein freund hat mir geratenkeinen motorradFührerschein zu machen jetzt mach ihntrotzdem?
Ich hab einfach schon lange darüber nachgedacht meinen A Führerschein zu machen und hab dann meinen freund gefragt was er davon hält er meinte nein mach das nicht kosten ja wieder geld jetzt hab ich mich trotzdem angemeldet und mein Freund meinte das er mich da nicht unterstützte und warum ich nicht auf seinen Rat gehört habe
4 Antworten
Das ist eine ziemlich persönliche Entscheidung. Denk in aller Ruhe darüber nach, ob Du das wirklich willst, oder ob das vielleicht nur Dein Widerspruchsgeist ist. Wenn Du wirklich vom Motorradvirus befallen bist, wird Dich Dein Freund nicht daran hindern können.
Linke Hand zum Gruß!
Mach ihn wenn's dir Spaß macht.. und du ihn dir leisten kannst.
Ist ja nicht das Geld deines Freundes.
Der hat halt Angst um dich weil du beim.Motorad die Knautschzone bist.
Vielleicht kann er das nicht zugeben oder will nicht sagen du könntest das nicht
Ich weiß ja nicht was für ein typ er ist. Vielleicht.kann er einfach nicht sagen dass er Angst um dich hat und reagiert eben so dann. Vielleicht noe gelernt solche Gefühle richtig auszudrücken? Das musst du besser wissen
Er nennt es einen "Vertrauensbruch", wenn Du seinen Rat angehört und Dich dann anders entschieden hast? Bis Du sein Befehlsempfänger?
Er ist dein Partner und nicht dein Vater
Letztendlich ist es alleine deine Entscheidung, ob du den Schein machst oder nicht.
Vertrauensbruch? Du hast ihn nur nach seiner Meinung gefragt. Die Entscheidung aber, triffst DU ganz allein
Und. Ihm geht es ja noch nicht mal um deine Sicherheit (was man ja auch irgendwie verstehen könnte) sondern NUR ums Geld. Dein Geld
Oki aber er ist eher sauer oder sag das dass ein vertrauensbruch ist