Mein Freund hat mir gerade geschrieben Mein Leben❤❤ also er meint das ich sein Leben bin was soll ich jz zurück schreiben auch mein Leben idk😅vorschläge bitte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist ja voll süß, dass du so aufgeregt bist und du dir die Antwort so genau überlegst... an deiner Stelle würde ich zunächst mal tief in mich gehen und nachdenken, was das überhaupt bedeutet. Meint er das ernst? Falls ja, traust du dir so eine Verantwortung zu? Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber das ist wirklich eine große Sache!

Falls du das noch nicht uneingeschränkt erwidern kannst schreibe doch zum Beispiel:

Ich finde dich wirklich toll und wünsche mir, dass unsere Beziehung immer weiter wächst.

Alles Gute euch beiden!

Ganz ehrlich? Wenn er das hier irgendwann liest, wird er sich fragen, wer ihm denn letztendlich wirklich geantwortet hat. Du als seine Freundin oder irgendein Community-Mitglied hier. Das ist nicht gerade gesund für eine Beziehung. Also entscheide gefälligst selbst, was Du schreibst und übernehme die volle Verantwortung dafür.

ok jeder hat seine eigene Meinung mit sowas

0

Du scheinst mir sehr jung zu sein. Das, was ich schreibe, ist einfach ein bisschen mehr Lebenserfahrung.

0

Kommt drauf an, eigentlich solltest du es selber wissen was du schreiben willst.

Wenn es dein fester Freund ist dann schreib ehrlich zurück.

Wenn es aber ein guter Freund ist dann kein plan.

Ist er nun in mich verliebt oder nicht?

Hallo!

ich habe ein Problem:da gibt es einen Jungen(ich kenne ihn von einer Freundin)und ich schreibe schon länger mit ihm .Er ist auch sehr nett 🙂

aber ich weiß nicht ob er mich liebt also die Freundin die ihn kennt meint ja —> hier kommen die „Anzeichen“

  1. Er will immer wenn wir schreiben Telefonieren oder meine Stimme hören oder mich sehen
  2. er will mich treffen
  3. Er schreibt immer mit Herzen