Mein Freund hat mir gerade geschrieben Mein Leben❤❤ also er meint das ich sein Leben bin was soll ich jz zurück schreiben auch mein Leben idk😅vorschläge bitte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist ja voll süß, dass du so aufgeregt bist und du dir die Antwort so genau überlegst... an deiner Stelle würde ich zunächst mal tief in mich gehen und nachdenken, was das überhaupt bedeutet. Meint er das ernst? Falls ja, traust du dir so eine Verantwortung zu? Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber das ist wirklich eine große Sache!

Falls du das noch nicht uneingeschränkt erwidern kannst schreibe doch zum Beispiel:

Ich finde dich wirklich toll und wünsche mir, dass unsere Beziehung immer weiter wächst.

Alles Gute euch beiden!

Ganz ehrlich? Wenn er das hier irgendwann liest, wird er sich fragen, wer ihm denn letztendlich wirklich geantwortet hat. Du als seine Freundin oder irgendein Community-Mitglied hier. Das ist nicht gerade gesund für eine Beziehung. Also entscheide gefälligst selbst, was Du schreibst und übernehme die volle Verantwortung dafür.

ok jeder hat seine eigene Meinung mit sowas

0

Du scheinst mir sehr jung zu sein. Das, was ich schreibe, ist einfach ein bisschen mehr Lebenserfahrung.

0

Kommt drauf an, eigentlich solltest du es selber wissen was du schreiben willst.

Wenn es dein fester Freund ist dann schreib ehrlich zurück.

Wenn es aber ein guter Freund ist dann kein plan.

Ist er nun in mich verliebt oder nicht?

Hallo!

ich habe ein Problem:da gibt es einen Jungen(ich kenne ihn von einer Freundin)und ich schreibe schon länger mit ihm .Er ist auch sehr nett 🙂

aber ich weiß nicht ob er mich liebt also die Freundin die ihn kennt meint ja —> hier kommen die „Anzeichen“

1. Er will immer wenn wir schreiben Telefonieren oder meine Stimme hören oder mich sehen
  2. er will mich treffen
  3. Er schreibt immer mit Herzen
  4. er schreibt Hdgdl und Ly
  5. er hat mir heute geschrieben :I want you und mich gefragt:Do you want me ?
  6. dann habe ich ihn gefragt was er damit genau meint und er hat Idk geschrieben und später dann ob ich seine Beste Freundin sein will

Jetzt weiß ich nicht ob er mich einfach als Freundin mag oder halt mehr ??

...zur Frage

Soll ich ihr das jz schon sagen?

Guten Abend ich habe ein Mädchen kennengelernt über eine dating app schreiben seit einer Woche immer mal wieder guten morgen gut geschlafen wie war dein tag was machst du so halt wir verstehen uns auch gut klingt bestimmt jz kindisch aber wenn ich mir ihre bilder anschaue kribbelt es bei mir im Bauch ich mag sie ich hätte ihr geschrieben ob sie sich treffen will sie sagte es ist noch zu früh meint ihr ich soll ihr das sagen mit dem Bauch kribbeln und das ich sie mag oder soll ich noch warten

...zur Frage

Wie fange ich ein Gespräch mit mein Freund an wo es um unser sex leben geht?

Hallo,
Ich würde gern mal mit meinen Freund über unser Sex leben reden. Weil ich in 7Monaten noch nie gekommen bin. Wie fang ich das an ohne ihn in seiner würde zu kränken

...zur Frage

Warum leben die meisten Menschen nicht im Moment und genießen ihr Leben nicht?

Warum leben die meisten menschen nicht im Moment und genießen ihr Leben nicht?

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr, mein Fehler?

Wir haben täglich sehr oft geschrieben. Vorgestern Abend hab ich ihr irgendwas erklärt bzw. etwas kurz erläutert  und gestern morgen kam nur ein "idk"(ich weiß nicht). Darauf hab ich nichtmehr geantwortet, weil es für mir keine Antwort auf ein idk gab. Nun schreiben wir seit gestern nichtmehr. Soll ich sie anschreiben, oder warten bis sie sich wieder meldet?

...zur Frage

Ein leben ohne richtige Liebe?

Ich bin schon Ü30 und hatte bisher noch keine richtige Beziehung zu einer Frau die länger als ein Jahr ging, also mit zusammenziehen und alles was kommt. Ich hatte eigentlich auch ein Leben wie alle anderen, war früher oft weg, war in Vereinen und habe Job etc. Sonst läuft alles. Haben manche im Leben einfach Pech und haben ein Leben ohne eine richtige Liebe???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?