Mein Freund hat ´mir einen Vibrator geschenkt, da ich ihn nie benütze, hat er ihn heimlich aus meiner Schublade entwéndet,und mit zu ihm nach hause genommen.?

6 Antworten

Also ich hoffe, dass diese Geschichte wirklich stimmt und nicht ausgedacht ist.

Wenn diese Geschichte stimmt, würde ich auf jeden Fall mit ihm das persönliche Gespräch suchen.

Er hat dir diesen Vibrator geschenkt und auch wenn du ihn fast nie benutzt, ist dieser immer noch dein Eigentum. Er hat also kein Recht, ihn zu entwenden und zu verkaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ok, da scheint mir etwas faul zu sein. Entweder er benutzt ihn selbst... was ich persönlich komisch fände oder er verkauft ihn wirklich, was sehr dreist wäre, schließlich war es ein Geschenk und diese verkauft man nicht. 

Ich denke jedoch Nr 1 stimmt eher, weil wie will er einen Vibrator an die Frau bringen, wenn er nicht mehr original verpackt ist. Was steht dann da bei ebay "Neu Vibrator, kaum genutzt"

WER KAUFT GEBRAUCHTE VIBRATOREN 😂

Ich meine er ist laut dir ja nicht gebraucht aber welcher Käufer kann das 100% ausschließen.

Also ich würde ihn mal direkt fragen, was los ist. 

Danke Dir, ich glaube auch das da was faul ist, habe gerade mit ihm telefoniert, ich sagte zu ihm das wäre ein Geschenk von ihm gewesen, das wäre Diebstahl, er sagte wenn er zu mir gesagt hätte er verkauft das Ding kostete immerhin 100 Euro, hätte ich ihm den Vibrator nicht gegeben. Darauf sagte ich zu ihm ob er es für andere Frauen bräuchte, er bestritt dies, und sagte er kenne genug Männer die dies für Frauen bräuchten. Er verkaufe es an einen Kumpel, ich nehme ihm das aber nicht ab. Ich habe dann das Gespräch beendet ohne mich zu verabschieden. Was meinst Du zu seiner Aussage?

0

Er hat dich beklaut, ganz einfach. Was du mit dem Ding macht, und wenn du ihn auf die Fensterbank stellst, ist alleine deine Sache.

Halb totes Vogelbaby auf der Straße gefunden! Brauche Hilfe bei der Versorgung und so...

Hallo, ich hab grade auf dem gehweg ein Schwarzdrosselbaby gefunden. zwei elstern haben schon an ihm herumgepickt aber ich habs gerettet und im kaninchentrageteil mit nach hause genommen. es blutet etwas am kopf und hat an einigen stellen keine federn mehr. es wirkt aber eigentlich ganz muter. schreit rum und versucht wegzuflattern.

grad war ich im garten und hab ein paar regenwürmer gesammelt aber das baby ist sie nicht. könnt ihr mir ein paar tipps zur pflege und haltung geben??? ich möchte nicht dass es stirbt ;((

verzweifelte grüße Pia

...zur Frage

Kann ich, und wenn ja wie viele Keilfleckbarben, Dornaugen und Mosaikfadenfische zusammen halten?

Hallo Leute, Ich will mir ein neues Süßwasser AQ zulegen, habe mir ein bisschen Lektüre mit nach Hause genommen und bin auf eine 200-250L Kombination aus Keilfleckbarben, Dornaugen und Mosaikfadenfischen gestoßen. Funktioniert diese Kombination? Und wenn ja, wie viele Fische kann ich darin halten? LG

...zur Frage

Sonnenbarsch wie halten?

Guten Abend,

Ich habe heute am Forellenweiher geangelt und ein Sonnnenbarsch geangelt. Ich habe den Fisch mit nach Hause genommen und in ein 96L Aquarium gemacht.

Jetzt meine Frage:

Soll das Aquarium beheizt werden oder nicht? Die Wassertemperatur beträgt wegen der Heizung 26 grad

...zur Frage

Ab wann darf man einen Vibrator kaufen?

Ab wann darf man einen Vibrator kaufe?

...zur Frage

Wie bewahrt ihr euren Vibrator auf?

Hallo, hier eine Frage an alle, die Sextoys besitzen. Ich habe neulich von meiner besten Freundin einen Vibrator geschenkt bekommen (yay :)), und jetzt frage ich mich, wie ich den geschickt aufbewahre. Vielleicht klingt das doof aber direkt in der Verpackung finde ich irgendwie blöd, und klar kann ich das in meine Nachtisch-Schublade packen und dann ist das auch diskret, aber ich habe auch immer so einen Hygiene-Fimmel, ich mag das dann möglichst sauber verpacken können, dass da kein Staub rankommt und so... und es sollte halt auch ein bisschen stylisch aussehen.

Also, wie macht ihr das? Ich hab zB mal gesehen, dass extra so Taschen verkauft werden für Sexspielzeug, hat sich jemand sowas mal angeschafft? Lohnt sich das?

...zur Frage

Freund beschuldigt mich geklaut zu haben!habe ich nicht was tun?!

Hey Leute! Also Gesten habe ich bei meinem Freund geschlafen und bin nachdem er zur Arbeit ist iwann zur Schule los. Als ich dann abends Zuhause war hat er mir vorgeworfen ich hätte ihm 10000 Euro gestohlen die in seiner Schublade waren!! Also er hat öfters damit angegeben dass er soviel Geld beim Poker gewinnen würde in dies in der Schublade wäre, ich von nie drauf gekommen da ran zu gehen.. Jetzt meint er er zeigt mich an macht mich fertig USW. Ich bin so verzweifelt ich habe das doch garnicht genommen. Ich Kriege oft mal was von ihm geschenkt und ich versteh nicht wo das Geld sein soll!!ich habe es aber auch nie gesehen. Er 25 ich 19. so meine frage. Was kann jetzt passieren wenn er mich anzeigt?? Ich schreibe Abi dieses Jahr und kann den Stress garnicht gebrauchen. Dazu muss ich auch sagen das wir schon länger zusammen sind aber wir uns nicht mehr so gut verstehen. Habt ihr Rat und wisst was passieren kann? Steht die Polizei heute vor meiner Tür...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?