Mein Freund hat mir ein Antrag gemacht <3 - aber ein problem ich bin erst 16 J.!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch nicht bereit dafür bist dann lass es! Wenn er der richtige ist dann wird er das verstehen und kann noch etwas warten.

Wenn er der richtige ist kann er wohl noch warten :) mach deine Schule weiter geh Studien egal wie gut oder schlecht du in der Schule bist, alles ist machbar :) genieß dein leben bevor du schon eine Frau dafür bist :o

Ich glaub das können wir dir nicht beantworten denn es kommt sehr auf deine Situation an, die wir nicht kennen. Aber ich wünsch dir viel Glück und dass du die richtige Entscheidung triffst :)

Verloben mit 16 Jahren? Ist es zu früh?

Hallo liebe Community,

Ich (16) bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen. Einige denken sich bestimmt dass er ein 'Kinderfi*********er'* ist, aber ich würde es mal so sagen dass ich für meine 16 Jahren ziemlich weit im Kopf bin ...

Er ist mein erster Freund, der erste Junge bei dem ich solche Gefühle habe, ich bin mir sicher dass er die Liebe meines Lebens ist, auch wenn ich erst 16 bin, bin ich mir da ziemlich sicher.

Wir haben in diesen 3 Monaten so viel erlebt... Wir kennen uns in und auswendig & ich liebe ihn so sehr dass ich darüber hinwegsehen kann dass er einen 3 Jahre alten Sohn hat.