Mein Freund hat mir bei PayPal 63 Euro zugesendet doch das Geld ist bei meinem Paypal Konto nicht angekommen seit 3 Tagen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist deine Mailaddy verifiziert? ???? Nur wenn die Mailaddy, mit der das Paypal Konto eröffnet wurde, bestätigt wird.wird dir Guthaben angezeigt, wenn dein Freund die richtige Mailaddy hatte . Irgendwelche Zeitverzögerung haben nix mit deinem Guthaben zu tun.das ist Quatsch. Mit PayPal sendest du sofort Geld bon A nach B, egal wie die Zahlungsquelle deines Freundes aussieht. Das PayPal Guthaben ist elektronisch und braucht keinen Tag etc wie bei ner Bank

Eventuell ist das Konto deines Freundes ausgeschöpft und die Überweisung erfolgt erst nach dem nächsten Geldeingang.

Lass Dir per Kontoauszug beweisen, dass die Zahlung angewiesen wurde. So siehst Du, ob man Dich über den Tisch ziehen will oder nicht.

Versuche über das Kontaktformular mit den Damen u. Herren in Luxemburg Modalitäten abzuklären.

auf welchem Konto? Du bist 16 und darfst kein PayPal Konto haben.

Noch einen Tag warten, dann Paypal anschreiben

Gleicht mal die Email-Adresse ab, auf die dein Freund die Paypal-Zahlung geleistet hat. Tipfehler?

Schreib die mal an, was da los ist.

Was möchtest Du wissen?