Mein freund hat mich vor einiger zeit betrogen,wa sind eure Erfahrungen? Tut er es wieder?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die wichtigste Frage ist wohl erstmal, ob du ihn liebst? Ist er es wert?? Das musst du dir mal selber beantworten. Meiner Meinung nach bist du in einer schwierigen Situation. Ich an deiner Stelle würde das Vertrauen, das durch die ganze Sache ziemlich geschwächt wurde, nicht mehr aufbauen können. Sowohl Vertrauen als auch Treue sind in einer Beziehung wahnsinnig wichtig - Ich glaub, da sind wir uns einig. Und darum würd ich ihm nicht verzeihen. Aber letztendlich musst DU das entscheiden. Du kennst ihn nunmal. Ob er es wieder tun wird, kann dir keiner sagen, aber ich denk mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er's erneut tut, ziemlich groß ist.

Viel Glück noch bei der ganzen Sache. -.-

Huhu also ganz ehrlich ich hab mit meinem Freund zusammen gelebt und leider ich war naiv hab ihm verziehen und das es mir super schlecht ging total ignoriert. dann tat er es wieder und wieder und iwann hab ich es endlich eingesehn das es keinen sinn hat denn würde er mich lieben hätte er dies nie getan und verzeihen hin oder her dir wird es lange lange schlecht gehen und du wirst bestimmt bei jedem >Gang den er macht verdammt misstrauisch sein. ich will dir nicht einreden das es keinen sinn mehr hat, aber wenn man liebt sieht man viele dinge nicht und obwohl ich nun eine neue beziehung habe denke ich immer noch daran was mir angetan wurd denn es kann einem das herz zerreissen und keiner hat das recht dies zu tun also denk an dich u geh deinen weg sonst lernt er nie daraus!

Unbedingt, heirate ihn damit er nicht fliehen kann! Beschreibe doch erst mal die Situation..

So etwas kann immer wieder vorkommen.

Wenn du nix unternimmst wird er es auf jeden Fall wieder tun! Also mach lieber Schluss oder sag dass du ne Pause willst! ;D

Woher sollen wir das wissen ? Entweder du vertraust bzw verzeihst ihm, oder du tust es nicht.. So einfach ist die Sache !

schieß ihn in den Wind. Wer einmal nascht macht es immer wieder. Und dann kommen immer so blalbalba Ausreden - war besoffen, sie hat mich so angemacht, etc. Solche Kerle kennen keine Grenzen und keine Gefühle. Sorry - aber so ist es.

wie sollen wir das denn wissen ? Wir kennen Deinen Freund doch garnicht !

oiuztrfdsyxcvbghjklpüßp0o9iuztdy

Also, woher sollen wir das wissen wenn wir ihn nicht kennen? Das weiß wohl nur er selber ..

Nein ... werd das einmal tut tuts mit 90prozentiger changse wieder

aber im Endeffekt musst du das selber wissen

Was möchtest Du wissen?