Mein Freund hat mich verlassen..was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Häng dich nicht so in deine Trauer. Überleg dir Wege aus deiner Traurigkeit. wenn du schon länger Depressionen hast, hast du doch sicher einen Therapeuten, besprich deine Situation mit ihm Solltest du nicht in Behandlung wegen deiner Depressionen sein, ist es an der Zeit, das anzugehen.

Bedenke, dass fast alle Menschen ihre erste Liebe nicht bis zum Tod behalten haben - nach der ersten kommt die zweite, dann die dritte und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Trennung ist immer schwer. Versuche nicht an ihn zu denken, denn das macht dich nur noch mehr fertig. Das Ding ist, dass ist ganz normal dass irgendwann mal eine Beziehung zu ende geht. In deinem Leben wird dir das Herz öfter gebrochen oder du brichst jemanden das Herz.

Leider ist es so. Du hast viele schöne Momente mit ihm erlebt, ist ja alles schön und gut aber mit dem Nächsten wirst du auch schöne Momente erleben wie er mit dir.

Das wird nach Zeit wieder, wenn du sagst du leidest an Depressionen, dann schau dich mal unbedingt nach einer professionellen Hilfe um.

Wichtig ist auch, dass du viiiiiiel darüber redest. Wie du dich fühlst und lenk dich ab!!!! Zeit heilt!!! :)

Liebe Grüße

HappyDancer16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe Deine Gedanken zu Papier. Schreibe Deine Gefühle auf, Tag für Tag. Das ist der erste Weg zur Selbsthilfe. Lenke Dich außerdem mit Freunden/Freundinnen ab und versuche Dich dauerhaft abzulenken.

LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keinen hast, dann sprich mit einem Therapeuten darüber. Es wird dir vermutlich nicht zum letzten mal passiert sein, aber mit der ZEit lernt man besser damit umzugehen. 

Kopf Hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das war genau wie mit mir früher. Ich habe es meinen besten Freundinnen erzählt, und die haben mir geholfen, den Stress abzubauen. Mach was mit Freundinnen und mach was, was dir Spaß macht. Klar ist man traurig, aber das verschwindet bald wieder. Nach paar Wochen/Monaten wird zu dir bestimmt einer hinkommen und dir seine Liebe gestehen. Sei fröhlich und guck normal. Alles wird okay. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an Depressionen leidest, bist du ja sicher in Behandlung. Sprech mit deinem Arzt, Therapeuten darüber und such mit ihm zusammen nach Lösungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicher nicht das letzte mal sein, dass dir das passiert. Ich weiß man will das nicht höre, aber mit der Zeit wird es besser, versprochen.

Kopf hoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Depression ist eine ganz schwere Krankheit.

Nicht jeder kann damit umgehen.

Mal bist Du ganz oben und könntest Berge versetzen.

Manchmal ist alles nur doof.

Ich würde Dich am liebsten in den Arm nehmen und Dich trösten.

Aber das kann ich nicht.

Gehe zum Arzt und finde heraus, was die besten Medikamente für Dich sind.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dir professionelle Hilfe. Hier kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?