Mein freund hat mich seit dem ersten tag an belogen und betrogen :´(

16 Antworten

So etwas hat niemand verdient und du darfst so etwas nicht mit dir machen lassen. Du verlierst die eigene Achtung vor dir wenn du keinen Schlussstrich ziehst.Ist denn der Kumpel vertrauenswürdig ?Oder möchte er vielleicht selber mit dir zusammen kommen ?,Suche das Gespräch mit deinem Freund. Sage ihm was du gehört hast, aber sei wachsam. Lasse dich nicht verschauckeln. So wie es aussieht ist dein Freund ein Gigolo. Sollte es sich so bestätigen das dich dein Freund betrügt und belügt , mache auf der Stelle Schluss.Ihr habt jetzt schon 6 Wochen Trennung hinter euch, das ist der beste Absprung für dich.Glaube mir,es wird nicht besser,es wird bestimmt noch schlimmer werden.Wenn sich dein Freund wirklich so verhält ,liebt er dich nicht, sondern sucht nur sein Vergnügen.Und dazu sollte du dir zu schade sein wenn du eine richtige Beziehung führen möchtest. Viel GLÜCK.

Alls erstes tut mir echt verdammt leid für dich das dein Freund so ein Ar*** ist und dich so verletzt hat.

Aber auch wenn du ihn liebst solltest du mit ihn schluss machen weil auch wenn du ihn noch eine chance gibst wird er trotzdem auch noch weiter machen dich zu betrügen weil er dann merkt ach wenn ich die nächste knall ist meine alte immer noch da.

Es ist echt das beste für DICH das du ihn einen tritt vor die Tür gibst weil du dich sonst nur selbst kaputt machen wirst.

Natürlich tut es weh aber jeder schmerz vergeht mal :) also Kopfhoch und lebe dein leben weiter du hast echt was besseres verdient als so behandelt zu werden,

Schieße ihn in den Wind.

Wenn Du an einem so dummen Typen kleben bleibst, bist Du selbst schuld.

Der Rest an Ehre, der Dir geblieben ist, sollte Dir befehlen, Deine Gefühle auszuschalten und diesen Typen zukünftig völlig zu ignorieren.

Tatsache ist, dass er dich gleich nach seinem langen Urlaub (ohne dich), dich treffen will. Gehe hin und kläre unbedingt mit ihm das ab was dich bedrückt und was du selber weißt, was dich stutzig gemacht hat, wie z.B. dein Ring. Wahrscheinlich wirst du seinen Antworten nicht trauen , und das SAGE ihm. Dein Bauchgefühl betrügt dich nicht, aber wohl er. Denn alles was dir zugetragen wurde, da wird schon irgend etwas dran sein, da bleibt wohl nur die Trennung. - Der Schmerz wird vergehen. Es ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du findest bestimmt einen Freund der deiner würdig ist.

Hallo,

also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, wenn Dein Freund andauernd irgendwelche Frauen aus Lokalen abschleppt, das Du das nicht schon lange von jemand anderem erfahren hättest oder mehrere Leute Dir das erzählt hätten.

Ich kenn Deinen Freund natürlich nicht, aber hast Du schon mal daran gedacht, das sein Kumpel ihn einfach schlecht macht, weil er Dich als Freundin haben will, sich in Dich verliebt hat?

Das was Du hier alles schreibst, hat Dir alles der Kumpel erzählt und das macht mich jetzt ein wenig stutzig.

Das mit dem Ring kann ich mir nämlich schon vorstellen. Ich mag auch keinen Ring in der Arbeit, weil er oft stört , ich ihn beim Händewaschen abnehmen muss, Angst habe ihn zu verlieren in der Arbeit usw.

Der Kumpel Deines Freundes stellt sich ein bisschen zu sehr als Retter hin , der Dir alles erzählt, weil Du ihm leid tust.

Natürlich kann ich vollkommen daneben liegen.

Das Wichtigste ist jetzt, das Du Dich erst ein bissl beruhigst, auch wenns schwer fällt und dann red mit ihm. Mach ein Treffen aus, nichts am Telefon sagen, weil wenn was dran ist, kann er sich schon Ausreden parat legen.

Wenn er diese ganzen Sachen gemacht hat, glaube ich, das er es auch zugeben wird, bloß ich frag mich halt dann, wozu soll er Dich dann als Freundin haben, das hätte doch gar keinen Sinn?

Wenn er es abstreitet, muss Du abwägen, ob Du ihm glauben kannst oder nicht und dann solltest Du auch den Kumpel von ihm dazu holen zum Gespräch.

Wenn er natürlich wirklich so ein Fremdgänger und Lügner ist,dann solltest Du das nicht weiterhin mit Dir machen lassen, auch, wenn Du ihn liebst. Aber möchtest Du jemanden als Freund, der Dich betrügt, dem Du nicht vertrauen kannst, der intim ist mit anderen Frauen und dann wieder mit Dir?

Du hast doch auch nen Stolz und vor allem hast Du das nicht nötig.

Es wäre natürlich furchtbar schlimm für Dich, was ich vollkommen verstehen könnte, aber dann gibt es nur eine Lösung, nämlich Trennung, denn so was hält niemand aus, der den anderen liebt und so jemand wird sich auch nicht ändern.

Aber wie gesagt, erst reden, dann handeln. Nicht einfach alles glauben, was andere erzählen, das machen nämlich die meisten und Du bist auch gerade auf diesem Weg.

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir sehr, das alles nur eine Lüge des Kumpels ist, der sich in die Dich verliebt hat.