Mein freund hat mich seid montag ignoriert und ich hab erst jetzt eine sms bekommen er sagt hi wie gehts was soll ich tun warten oder direkt antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde erst mal nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
15.06.2016, 16:48

ich hab aber seine nachricht gesehen er weiss dass ich es gesehen hab und wie lange soll ich warten?

0
Kommentar von Nightlover70
15.06.2016, 16:49

Um so besser das er es weiß.
Ich würde solange warten bis er nochmal was schreibt.
Aber nicht früher als morgen Mittag.

1

Kommt drauf an, ist eigentlich deine Sache, ich jetzt als Junge würde direkt antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn direkt drauf an was am Montag los war, wenn du es unbedingt wissen wills.

Oder ignoriere seine Nachricht erstmal und auch in der Schule oder sonst wo :D Das würde ihn verrückt machen, also wenn du das willst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
15.06.2016, 17:01

wir sind nicht mehr in der schule haha aber ich werde seine nachrichten ignorieren haha

1

Die Ruhe bewahren und weiter eine SMS erwarten, sie wird kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
15.06.2016, 16:47

echt? haha

0

nicht kindergarten spielen ...meine güte..ruf ihn an und frag was das sollte oder besser treff dich mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib:

Hey,

mir geht's gut, danke der Nachfrage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?