Mein Freund hat mich schon ein paar mal versetzt ist das ein Grund sauer zu sein?

5 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt darauf an, wie viel ihr im Verhältnis dazu zusammen unternehmt. Wenn ihr quasi jeden Tag verabredet seid und er will alle 14 Tage mal was mit seinen Kumpels machen, dann ist das normal. Wenn ihr euch aber eh selten seht und er sagt jedes zweite Date ab, dann würde ich ihn mal vorsichtig fragen, ob was nicht in Ordnung ist.

Aber wenn es wirklich nur gelegentlich is, dann mach Dir keinen Kopf drum.

Wir sehen uns meistens so 1/2 die Woche .

Danke für deine Antwort

1

Ist ja erst mal die Frage, ob es immer so ist oder oft oder nur ab und zu mal.

Wenn mal bei einer Verabredung was dazwischen kommt und er sich rechtzeitig meldet und absagt, ist das schon OK. Ist natürlich anders, wenn ihr euch nur selten trefft und er dann auch noch was Besseres vor hat. Da muss man sich dann fragen, ob er Andere wichtiger findet, als dich.

Ja das sehe ich genau so.

wir treffen uns meistens 1/2 mal die Woche aber eher selten 2 mal die Woche. Ja die Frage stelle ich mir nämlich auch..

0
@TinkaAurora

Dann fallen die unverschiebbaren Termine schon aus, denn der Kumpel wird auch noch an einem anderen Tag da sein.

Hatte ich auch früher. Da habe ich erst mal gesagt: "Musst du wissen, was dir wichtiger ist" OK, da kamen dann tolle Sprüche, Erklärungen und Ausreden.

Nach einem paar dieser wiederholten Einlagen habe ich gesagt: "Toll, ich wollte mich heute sowieso mit Patrick treffen, der ist schon lange scharf auf mich und hat oft eingeladen. Danke bis ..." -- Das hat getroffen!

Später habe ich ihn aber sowieso abgeschossen, da Männer für mich nicht so das Gelbe vom Ei sind. Jetzt geht es mir optimal -- ganz ohne verpatzte Termine

0

Machs mal mit ihm so?

Wie würde er darauf reagieren?

Ja gute Frage er wäre wahrscheinlich auch nicht davon begeistert...

0

Mein Freund geht mir fremd. Was tun?

Mein Freund und ich waren für gestern Abend verabredet. Er sollte mich nachts von der Arbeit abholen, kam aber nicht, sagte mir auch nicht ab. Ich wartete 20 Minuten auf ihn und schrieb ihn dann, dass ich nach Hause fahren würde. Er antwortete auf diese Nachricht nicht. Heute, ein Tag später, erfuhr ich von einer Freundin, dass er gestern Nacht im Club war und dort mit jemanden am rum knutschen war. Diese Freundin bat mich aber drum ihm nicht zu sagen, dass ich das weiß, weil er sonst wüsste, dass sie dahinter steckt. Was tun?

...zur Frage

Warum bin ich plötzlich so krankhaft eifersüchtig?

Mein freund (20) und ich (17) seit einer Woche zusammen... es ist mein erster freund und wir sind überglücklich miteinander :D wir schreiben natürlich durchgehend obwohl ich nie am Handy bin aber das ist natürlich was anderes. Sein bester Freund hat jetzt eine am Start und da mein freund der einzige ist der auto fahren kann unternimmt er die ganze Zeit was mit denen. Dieses Mädchen kannte er auch nicht. Jetzt machen die jeden abend was zu dritt bis in die Nacht unter der Woche... ich dürfte niemals so spät noch raus aber gut er ist 20.. Jetzt haben die sich ein Fußballspiel angeguckt und mein Freund hat die Nase gebrochen deswegen kann er nicht mitspielen wollte aber zugucken. Dieses Mädchen haben die auch abgeholt. Ich War arbeiten 5 Stunden und freue mich auf eine Nachricht weil wir durchgehen schreiben... dann ist mir plötzlich aufgefallen das die ja die ganze Zeit da zu zweit sind beim Spiel mehrere Stunden und ich hatte keine Nachricht und nach 2 Stunden auch nicht... dann kam um 11 " sind jetzt bei Subway da und da " ( voll weit weg) und ich dachte mir nur alles klar

Mir ist so schlecht geworden mir War richtig übel die ganze Zeit ich War so aggressiv ich kann euch das nicht erklären ich hatte sowas noch nie wirklich... und ich hab es ihm auch gesagt einfach weil er die ja sozusagen neu kennenlernt und dann immer so spät.... Er kann es verstehen aber was soll er denn ändern ? Ich sag euch selbst wenn er mir schreibt es ändert nur 50% weil ich weiß das dieses Weib die ganze Zeit da ist. Ich habe ihm auch gesagt das ich garniert wissen möchte wenn die unterwegs sind da ich anscheinend zu empfindlich Bin...

Was sagt ihr dazu ? Könnt ihr es nachvollziehen oder bin ich extrem? Und was soll ich machen Bitte könnt ihr mir helfen ..

...zur Frage

Wenn jemand eine Verabredung absagt...bzw.schreibt und keinen Grund nennt,ist das feige?

Hey.

So ist es mir ergangen und ich komm mir grad nenbischen veralbert vor.

Mein Bekannter und i ,..waren zu 90%verabredet,nu kam ne nachricht.....

ist das feige ,kein Mut anzurufen....was sagt ihr.

danke

...zur Frage

Mein Freund ist sauer auf mich was muss ich jetzt tun?

Leute ich bin w/15 und mein freund ist m/16 und bisher war er nie wirklich so sauer auf mich. Jetzt ist er total sauer und meinte auch „S P A S S T I“ zu mir als wir diskutierten. Ich bin sprachlos!

der Streit kam folgender Maßen zu Stande:

Wir wollten uns treffen und ich sollte ihn von der Arbeit abholen und dann kam ich nicht weil wir kurz bevor ich kam „gestritten“ haben. Aber ich habe nicht verstanden gehabt das dieser „Streit“ kein ernster war und ich hätte wohl kommen und ihn abholen sollen.

NUN Leute was soll ich jetzt machen ? Ich liebe ihn trzdm bin 5 Monate mit ihm zusammen. Ich möchte ihn nicht aufgeben.

...zur Frage

Wie kann ich meine Beziehung retten?

Ich habe mich mit einer Freundin verabredet und habe auf den Bus gewartet, aber er kam nicht. Och habe 1,5 Stunden gewartet und bin nach Hause gerannt. Ich habe sie sofort angerufen und mich entschuldigt und alles, aber sie war MEGA sauer auf mich. Was soll ich nur tun, ich möchte sie nicht verlieren, da sie mir sehr viel bedeutet!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?