Mein Freund hat mich schon ein paar mal versetzt ist das ein Grund sauer zu sein?

5 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt darauf an, wie viel ihr im Verhältnis dazu zusammen unternehmt. Wenn ihr quasi jeden Tag verabredet seid und er will alle 14 Tage mal was mit seinen Kumpels machen, dann ist das normal. Wenn ihr euch aber eh selten seht und er sagt jedes zweite Date ab, dann würde ich ihn mal vorsichtig fragen, ob was nicht in Ordnung ist.

Aber wenn es wirklich nur gelegentlich is, dann mach Dir keinen Kopf drum.

Wir sehen uns meistens so 1/2 die Woche .

Danke für deine Antwort

1

Ist ja erst mal die Frage, ob es immer so ist oder oft oder nur ab und zu mal.

Wenn mal bei einer Verabredung was dazwischen kommt und er sich rechtzeitig meldet und absagt, ist das schon OK. Ist natürlich anders, wenn ihr euch nur selten trefft und er dann auch noch was Besseres vor hat. Da muss man sich dann fragen, ob er Andere wichtiger findet, als dich.

Ja das sehe ich genau so.

wir treffen uns meistens 1/2 mal die Woche aber eher selten 2 mal die Woche. Ja die Frage stelle ich mir nämlich auch..

0
@TinkaAurora

Dann fallen die unverschiebbaren Termine schon aus, denn der Kumpel wird auch noch an einem anderen Tag da sein.

Hatte ich auch früher. Da habe ich erst mal gesagt: "Musst du wissen, was dir wichtiger ist" OK, da kamen dann tolle Sprüche, Erklärungen und Ausreden.

Nach einem paar dieser wiederholten Einlagen habe ich gesagt: "Toll, ich wollte mich heute sowieso mit Patrick treffen, der ist schon lange scharf auf mich und hat oft eingeladen. Danke bis ..." -- Das hat getroffen!

Später habe ich ihn aber sowieso abgeschossen, da Männer für mich nicht so das Gelbe vom Ei sind. Jetzt geht es mir optimal -- ganz ohne verpatzte Termine

0

Machs mal mit ihm so?

Wie würde er darauf reagieren?

Ja gute Frage er wäre wahrscheinlich auch nicht davon begeistert...

0

Mein Freund geht mir fremd. Was tun?

Mein Freund und ich waren für gestern Abend verabredet. Er sollte mich nachts von der Arbeit abholen, kam aber nicht, sagte mir auch nicht ab. Ich wartete 20 Minuten auf ihn und schrieb ihn dann, dass ich nach Hause fahren würde. Er antwortete auf diese Nachricht nicht. Heute, ein Tag später, erfuhr ich von einer Freundin, dass er gestern Nacht im Club war und dort mit jemanden am rum knutschen war. Diese Freundin bat mich aber drum ihm nicht zu sagen, dass ich das weiß, weil er sonst wüsste, dass sie dahinter steckt. Was tun?

...zur Frage

Warum bin ich plötzlich so krankhaft eifersüchtig?

Mein freund (20) und ich (17) seit einer Woche zusammen... es ist mein erster freund und wir sind überglücklich miteinander :D wir schreiben natürlich durchgehend obwohl ich nie am Handy bin aber das ist natürlich was anderes. Sein bester Freund hat jetzt eine am Start und da mein freund der einzige ist der auto fahren kann unternimmt er die ganze Zeit was mit denen. Dieses Mädchen kannte er auch nicht. Jetzt machen die jeden abend was zu dritt bis in die Nacht unter der Woche... ich dürfte niemals so spät noch raus aber gut er ist 20.. Jetzt haben die sich ein Fußballspiel angeguckt und mein Freund hat die Nase gebrochen deswegen kann er nicht mitspielen wollte aber zugucken. Dieses Mädchen haben die auch abgeholt. Ich War arbeiten 5 Stunden und freue mich auf eine Nachricht weil wir durchgehen schreiben... dann ist mir plötzlich aufgefallen das die ja die ganze Zeit da zu zweit sind beim Spiel mehrere Stunden und ich hatte keine Nachricht und nach 2 Stunden auch nicht... dann kam um 11 " sind jetzt bei Subway da und da " ( voll weit weg) und ich dachte mir nur alles klar

Mir ist so schlecht geworden mir War richtig übel die ganze Zeit ich War so aggressiv ich kann euch das nicht erklären ich hatte sowas noch nie wirklich... und ich hab es ihm auch gesagt einfach weil er die ja sozusagen neu kennenlernt und dann immer so spät.... Er kann es verstehen aber was soll er denn ändern ? Ich sag euch selbst wenn er mir schreibt es ändert nur 50% weil ich weiß das dieses Weib die ganze Zeit da ist. Ich habe ihm auch gesagt das ich garniert wissen möchte wenn die unterwegs sind da ich anscheinend zu empfindlich Bin...

Was sagt ihr dazu ? Könnt ihr es nachvollziehen oder bin ich extrem? Und was soll ich machen Bitte könnt ihr mir helfen ..

...zur Frage

Wenn jemand eine Verabredung absagt...bzw.schreibt und keinen Grund nennt,ist das feige?

Hey.

So ist es mir ergangen und ich komm mir grad nenbischen veralbert vor.

Mein Bekannter und i ,..waren zu 90%verabredet,nu kam ne nachricht.....

ist das feige ,kein Mut anzurufen....was sagt ihr.

danke

...zur Frage

was würdet ihr tun ist er sauer?

ich schreibe zur zeit mit einem jungen. gestern meinte er, er findet es traurig das ich immer so spät antworte und er lieber mit mir am stück schreiben will. heute früh hab ich ihm geschrieben und seit den antwortet er nicht er hats auch gelesen. jetzt fragte ich vorhin ob ich was falsches gesagt habe er war online aber hat die nachricht nicht angeklickt .

...zur Frage

Ernst oder was soll ich tun?

Hey, ich bin in einer Situation wo ich nicht weiß was ich machen soll. Alles fing auf ein Geburtstag an von ein Freund aus meiner Klasse. So gegen Ende sind irgendwie alle raus gegangen außer ein guter Freund von mir und ich, da keiner mehr da war sind wir uns näher gekommen er hat versucht mich zu küssen da es, aber der Ex-Freund von meiner Freundin ist wusste ich nicht ob das, dass richtige ist. Zum Abschied gab er mit trotzdem ein Kuss auf die Stirn. Das war die erste Sache ein paar Wochen später waren wir auf ein Markt gemeinsam mit noch ein paar anderen Freunden, dort kam es den zu mehr, da haben wir uns geküsst. Da viele sowieso schon dachten seit den Geburtstag das wir was haben kam das auch bei meiner Freundin an seine Ex-Freundin. Sie war den sehr sauer auf mich. Das Problem war das danach die Woche unsere Klassenfahrt war. Auf der Klassenfahrt haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden bis zum letzten Tag da ich was mit ihn den Abend vor der Abreise was hatte. Darauf wollte sie die Freundschaft abbrechen. In den Herbstferien war wieder ein Geburtstag wo er später kam da kamen wir in Streit da mich ein andere Junge geküsst hat. Er fragte mich was das sollte ich wusste halt in den Zeitpunkt nicht was das zwischen uns ist ab da an hab ich dann gemerkt das ich ihn doch was bedeute. Aber hat sich alles wieder geregelt als wir bei ein Freund waren war alles wieder gut. Gefühlt haben wir jetzt auf jeder Party was mit einander. Die Ex-Freundin wenn sie irgendwo war wo wir waren Kam sie da nicht mit klar nun verstehen wir uns aber wieder. Wir schreiben uns täglich und er ist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden. Ich weiß halt nicht was ich tun soll viele sagen das wir besser zusammenpassen als er und meine Freundin (Ex-Freundin)! Andere meine aber das er noch was von seiner Ex-Freundin will.

...zur Frage

Wie kann ich meine Beziehung retten?

Ich habe mich mit einer Freundin verabredet und habe auf den Bus gewartet, aber er kam nicht. Och habe 1,5 Stunden gewartet und bin nach Hause gerannt. Ich habe sie sofort angerufen und mich entschuldigt und alles, aber sie war MEGA sauer auf mich. Was soll ich nur tun, ich möchte sie nicht verlieren, da sie mir sehr viel bedeutet!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?