Mein Freund hat mich normal eingespeichert in seinem Handy ohne Symbol oder Spitzname .Ich hab ihn aber mit Herz eingespeichert...Find ihr das auch komisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Find ich ganz normal. Mein Freund und ich haben uns auch jeweils mit 'normalem' Namen eingespeichert.

Es spielt doch nun wirklich keine so entscheidende Rolle wie dein Freund dich in seinem Handy letztendlich abgespeichert hat und diverse Herzchen oder was auch immer es sein mag, das besagt doch nun wirklich auch nicht das geringste. Ebenso macht doch das alles auch wirklich keine sonderlich großen Umstände um die Symbole respektive auch die Namen bei Bedarf auszutauschen.

Nein, ich habe meinen Partner auch nur mit normalen Namen eingespeichert und er mich ebenfalls. Liegt vielleicht auch daran das ich keine 16 mehr bin, aber das heißt ganz sicher nicht, dass er dich weniger liebt.

Nein, warum denn auch? Das macht jeder so, wie er es möchte

Nein, ist ganz normal.... du hingegen bist aber nicht ganz normal weil du das komisch findest..... Ich finde dich echt Komisch.

Ich habe meine Frau mit Vor- und Nachnamen eingespeichert. Sie hat mich als "Hase" eingespeichert.
So sind Männer, du brauchst dir nichts dabei denken.

Nein. Völlig normal für ein männliches Wesen. Falls Du etwas anderes erwartest, kauf Dir ein Hündchen.

Was möchtest Du wissen?