Mein Freund hat mich noch nie Geküsst O.o

5 Antworten

ich versteh nicht, warum die meisten leute hier so antworten, wie sie antworten. man ist zusammen, wenn beide sagen, dass man zusammen ist - das hat nichts mit küssen, etc. zu tun! ich finde es nicht schlimm, dass ihr noch nicht geküsst habt. im gegenteil, so weißt du zumindest, dass dein freund nicht nur das eine will. wenn du dir aber wünscht ihn zu küssen, solltest du das tun. vielleicht hat sich einfach noch keine passende gelegenheit ergeben? tu es am besten dann, wenn ihr euch allein irgendwo trefft. oder gib ihm für den anfang einfach mal zum abschied einen kurzen kuss auf den mund. ich denke, wenn er mekt, dass du das auch gern möchtest, wird er dich auch mal von sich aus küssen. soetwas muss sich eben erstmal einspielen in einer beziehung. und wenn alles nicht klappt, dann rede auf jeden fall mit ihm darüber! ich wünsche dir ganz viel glück!

Vielleicht noch bisschen jung

Der Freund meiner Mutter hat auch in dem alter oder sogar 13 mit ihr Schluss gemacht weil sie nicht küssen kann haha

Küss du ihn einfach? Vllt will er es aber auch noch nicht,weil er noch nicht bereit ist? Doch kannst ihn zu sowas nicht zwingen,du bist 14,deine welt geht nicht unter bloß weil ihr euch noch ned geküsst habt! Also,langsam angehen,das wird schon,ich wünsch dir Glück!

Ich bin der erste Freund meiner Freundin und immer noch nicht geküsst

also ich(23) Jahre alt meine freundin(21) Jahre alt beide nationalität türken :) ... wir kennen uns seit 8 monate ! 5 monate haben wir uns kennengelernt und seit 3 monaten sind wir zusammen ! wieso wir uns so lange kennengelern haben war es einfach aus dem grund weil ich der erste freund meiner freundin bin...verliebt haben wir uns relativ schnell jedoch wollten sie trotzdem noch mit dem zusammen kommen warten was ich natürlich akzeptiert habe...nachdem wir zusammen gekommen sind hat sie sich total geschämbt und war total schüchtern meine hand zu halten erst nach dem 4 treffen hat sie sich überwunden und hat meine hand gehalten und worum es mir jetzt hier geht ist habe meine freundin darauf angesprochen wie es mit dem küssen aussieht weil sie noch nie ein kuss auf die lippen hatte und gemeint hat das sie noch nicht bereit dazu ist...an dem selben tag habe ich sie auf die backen geküsst und sie ist total schüchtern dabei geworden...die frage ist was muss ich machen oder wie muss ich vorran gehen um sie von den lippen zu küssen oder sie dazu zu überwinden ??? ich hatte halt noch nie eine freundin die noch nie einen freund hatte und ich will bei meiner freundin nichts falsch machen weil das alles so besonderst ist und was sehr ernstes BITTE HELFT MIR :D:D:D

Ich würde mich sehr über Antworten aus dem weiblichen Bereich freuen

...zur Frage

Schon so lange zusammen & noch nicht geküsst

Hey,ich bin nun mit meinem Freund schon ca. 6 Wochen zusammen.Wir haben uns auch schon öfters alleine getroffen,aber noch nie geküsst.Irgenwie hat der Momnt nie gepasst & jetzt haben wir beide zugegeben,dass wir uns gerne mal küssen würden,aber wenn wir dann voreinander stehen/sitzen,dann ist das voll komisch,was soll ich machen ??

...zur Frage

Einem jungen schreiben ''darf ich dich küssen''

Hey Leute, Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 3 Monate zusammen und wir haben uns noch nie geküsst- Ja ich weiß das ist komisch aber ist halt so. Und wir sind immer kurtz da vor aber ich bin mir immer nicht sicher ob ich es machen soll. wir sind beide total schüchtern. Wie findet ihr es wenn ich ihm einfach schreibe ob ich ihn küssen darf? Wir würde es auf euch wirken?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Freund? Ich will einen Freund!

Ich habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst oder geflirtet oder so, und ich bin 14! Jetzt will ich das mal langsam ändern.... Nur: WIE???? Alle Jungs, die ich kenn, sind so auf verarschetour und immer lustig drauf. sie wollen alle, ob jungs oder mädels nerven und ärgern. sie machen ständig scherze und scheiß. so einen freund will ich nicht. aber wo bekommen andre mädchen (meine klassenkameradinnen und so) ihre freunde her, freunde, die sich für mädchen interessieren und nicht immer nur witze über kondome & co reißen? wie macht man es, dass ein junge sich für einen interessiert und dass er einen liebt und auch mal ernst ist???

also ich bin nicht hässlich oder nonnenhaft und ich hab auch keinen schlechten charakter. ein bissle schüchtern bin ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?