Mein Freund hat mich noch nie Geküsst O.o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich versteh nicht, warum die meisten leute hier so antworten, wie sie antworten. man ist zusammen, wenn beide sagen, dass man zusammen ist - das hat nichts mit küssen, etc. zu tun! ich finde es nicht schlimm, dass ihr noch nicht geküsst habt. im gegenteil, so weißt du zumindest, dass dein freund nicht nur das eine will. wenn du dir aber wünscht ihn zu küssen, solltest du das tun. vielleicht hat sich einfach noch keine passende gelegenheit ergeben? tu es am besten dann, wenn ihr euch allein irgendwo trefft. oder gib ihm für den anfang einfach mal zum abschied einen kurzen kuss auf den mund. ich denke, wenn er mekt, dass du das auch gern möchtest, wird er dich auch mal von sich aus küssen. soetwas muss sich eben erstmal einspielen in einer beziehung. und wenn alles nicht klappt, dann rede auf jeden fall mit ihm darüber! ich wünsche dir ganz viel glück!

Küss du ihn einfach? Vllt will er es aber auch noch nicht,weil er noch nicht bereit ist? Doch kannst ihn zu sowas nicht zwingen,du bist 14,deine welt geht nicht unter bloß weil ihr euch noch ned geküsst habt! Also,langsam angehen,das wird schon,ich wünsch dir Glück!

Wie alt seit ihr denn? Normalerweise würde ich jemanden den ich noch nie geküsst habe nicht als meinen Freund (im SInne von Partner ) bezeichnen...

ergreife du die Initiative und küsse du zuerst

Wie wärs, wenn du ihn einfach küsst?

seit 4 monaten zusammen und noch nie geküsst? sry aber irgendwas stimmt mit deinem freund nicht...

BigSmile99 14.03.2012, 18:31

Ist bei mir das selbe Problem. :(

1

Vielleicht noch bisschen jung

Der Freund meiner Mutter hat auch in dem alter oder sogar 13 mit ihr Schluss gemacht weil sie nicht küssen kann haha

frag ihn warum er dich nicht küsst wenn er sagt er weiß nicht ob du das willst küss du ihn einfach

Ja,wir sind beide 14.

Wir sind beide 14

kikkerl 14.07.2010, 20:04

ich hatte meinen ersten kuss mit 16 und der war scheiße

1

Was möchtest Du wissen?